Haufe Fachbuch / Dem Konsumenten auf der Spur
Erfolgreiches Marketing durch zeitgemäße Marktforschung. Papego - kostenlos mobil weiterlesen
Was ist zeitgemäße Marktforschung, was kann sie und wo liegen ihre Grenzen?
Durch anschauliche Fallbeispiele wird in diesem Grundlagenwerk ersichtlich, warum welche Methode für den jeweils geschilderten Fall zum Einsatz kommt. Zudem wird die...
Durch anschauliche Fallbeispiele wird in diesem Grundlagenwerk ersichtlich, warum welche Methode für den jeweils geschilderten Fall zum Einsatz kommt. Zudem wird die...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
46.30 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Haufe Fachbuch / Dem Konsumenten auf der Spur “
Klappentext zu „Haufe Fachbuch / Dem Konsumenten auf der Spur “
Was ist zeitgemäße Marktforschung, was kann sie und wo liegen ihre Grenzen?Durch anschauliche Fallbeispiele wird in diesem Grundlagenwerk ersichtlich, warum welche Methode für den jeweils geschilderten Fall zum Einsatz kommt. Zudem wird die aktuelle Entwicklungen der Marktforschung und deren Implikationen im Zuge der Digitalisierung ins Blickfeld genommen.
Inhalt
- Marktforschung und digitaler Wandel
- Marktforschung in Theorie und Praxis: der Marktforschungsprozess
- Methodik und Umsetzung
- Fragebogengestaltung
- Konsumenten verstehen: behavioral economics
- Umfeld der Marktforschung: wichtige "Player" und Events
Autoren-Porträt von Michael Pusler
Hochschuldozent für Markt- und Werbepsychologie sowie Evaluationsbeauftragter an der Hochschule Fresenius; Marktforschungs- und Marketingberater (MPRESEARCH)
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Pusler
- 2019, 323 Seiten, Maße: 16,9 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Haufe
- ISBN-10: 3648129872
- ISBN-13: 9783648129876
- Erscheinungsdatum: 13.12.2019
Kommentar zu "Haufe Fachbuch / Dem Konsumenten auf der Spur"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Haufe Fachbuch / Dem Konsumenten auf der Spur".
Kommentar verfassen