Denken und Rechnen - Ausgabe 2009 für Grundschulen in Baden-Württemberg
Schülerband 1
Jetzt direkt im Buch blättern!
Schülerband 1
Schülerband 2
...
Schülerband 1
Schülerband 2
...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Denken und Rechnen - Ausgabe 2009 für Grundschulen in Baden-Württemberg “
Klappentext zu „Denken und Rechnen - Ausgabe 2009 für Grundschulen in Baden-Württemberg “
Jetzt direkt im Buch blättern!Schülerband 1
Schülerband 2
Schülerband 3
Schülerband 4
Klares Konzept - Voller Erfolg!
Ein klares und konsequentes Differenzierungskonzept wird allen Kindern gerecht, denn es orientiert sich an den Begabungen und Möglichkeiten der kleinen Mathelerner. Dieses Konzept unterstützt die Kinder in Ihrer Selbstständigkeit und schafft für Sie als Lehrkraft Freiräume, um gezielt auf einzelne Kinder eingehen zu können.
Die klare Struktur der Schülerbände und darauf abgestimmten Begleitmaterialien entlasten Sie in der Unterrichtsvorbereitung beträchtlich. Kopieren gehört der Vergangenheit an, denn der große Aufgabenfundus lässt Ihnen die Wahl und nicht alle Aufgaben können und müssen bearbeitet werden.
Und auch damit können wir bei Ihnen punkten:
- Klare Abstufung der Übungen von leicht nach schwer
- Ausgewiesene Differenzierung
- Systematische Wiederholungen
- Kreative Aufgabenformate zum Forschen und Entdecken
- Digitale Lehrermaterialien für eine individuelle Unterrichtsvorbereitung.
Denken und Rechnen NEU für Baden-Württemberg
Klares Konzept - Voller Erfolg!
Ein klares und konsequentesDifferenzierungskonzept wird allen Kindern gerecht, denn es orientiert sich an den Begabungen und Möglichkeiten der kleinen Mathelerner. Dieses Konzept unterstützt die Kinder in Ihrer Selbstständigkeit und schafft für Sie als Lehrkraft Freiräume, um gezielt auf einzelne Kinder eingehen zu können.
Die klare Struktur der Schülerbände und darauf abgestimmten Begleitmaterialien entlasten Sie in der Unterrichtsvorbereitung beträchtlich. Kopieren gehört der Vergangenheit an, denn der große Aufgabenfundus lässt Ihnen die Wahl und nicht alle Aufgaben können und müssen bearbeitet werden.
Und auch damit können wir bei Ihnen punkten:
- Klare Abstufung der Übungen von leicht nach schwer
- Ausgewiesene Differenzierungsangebote
- Systematische Wiederholungen
- Kreative Aufgabenformate zum Forschen und Entdecken
- Synchronisation der Inhalte vom Schülerband 1
und 2 zum parallelen Einsatz in der jahrgangsübergreifenden Eingangsstufe
Viele Zusatzangebote liefern Ihnen praxistaugliche Unterstützung im täglichen Unterricht - von der Daignose bis zur Erstellung von Förderplänen. jahrgangsübergreifenden Unterricht.
Klares Konzept - Voller Erfolg!
Ein klares und konsequentesDifferenzierungskonzept wird allen Kindern gerecht, denn es orientiert sich an den Begabungen und Möglichkeiten der kleinen Mathelerner. Dieses Konzept unterstützt die Kinder in Ihrer Selbstständigkeit und schafft für Sie als Lehrkraft Freiräume, um gezielt auf einzelne Kinder eingehen zu können.
Die klare Struktur der Schülerbände und darauf abgestimmten Begleitmaterialien entlasten Sie in der Unterrichtsvorbereitung beträchtlich. Kopieren gehört der Vergangenheit an, denn der große Aufgabenfundus lässt Ihnen die Wahl und nicht alle Aufgaben können und müssen bearbeitet werden.
Und auch damit können wir bei Ihnen punkten:
- Klare Abstufung der Übungen von leicht nach schwer
- Ausgewiesene Differenzierungsangebote
- Systematische Wiederholungen
- Kreative Aufgabenformate zum Forschen und Entdecken
- Synchronisation der Inhalte vom Schülerband 1
und 2 zum parallelen Einsatz in der jahrgangsübergreifenden Eingangsstufe
Viele Zusatzangebote liefern Ihnen praxistaugliche Unterstützung im täglichen Unterricht - von der Daignose bis zur Erstellung von Förderplänen. jahrgangsübergreifenden Unterricht.
Bibliographische Angaben
- 2009, 140 Seiten, Maße: 21 x 30 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Westermann Bildungsmedien
- ISBN-10: 3141214018
- ISBN-13: 9783141214017
- Erscheinungsdatum: 16.03.2009
Kommentar zu "Denken und Rechnen - Ausgabe 2009 für Grundschulen in Baden-Württemberg"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Denken und Rechnen - Ausgabe 2009 für Grundschulen in Baden-Württemberg".
Kommentar verfassen