Der 14. Deutsche Evangelische Kirchentag 1969 und die öffentlich-rechtlichen Rundfunkmedien

Eine exemplarische Studie zur medialen Positionierung des Protestantismus nach 1949. Dissertationsschrift
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
When masses meet mass media: This book analyzes the involvement of media in the 1969 Stuttgart "Kirchentag" - a Christian lay meeting with ca. 40,000 German Protestants in attendance.
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 126547066

Buch65.79
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 126547066

Buch65.79
In den Warenkorb
When masses meet mass media: This book analyzes the involvement of media in the 1969 Stuttgart "Kirchentag" - a Christian lay meeting with ca. 40,000 German Protestants in attendance.

Kommentar zu "Der 14. Deutsche Evangelische Kirchentag 1969 und die öffentlich-rechtlichen Rundfunkmedien"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Teresa Klement

Weitere Empfehlungen zu „Der 14. Deutsche Evangelische Kirchentag 1969 und die öffentlich-rechtlichen Rundfunkmedien “

  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich