Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Der Augensammler

Thriller
 
 
Merken
Magazin
Merken
Magazin
 
 
Erst tötet er die Mutter, dann verschleppt er das Kind. Er gibt dem Vater 45 Stunden es zu finden. Das ist seine Methode. Anschließend tötet er das Kind. Doch damit lässt er es nicht bewenden - den Kindern fehlt jeweils das linke Auge.

Denn er will, dass...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6057731

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Augensammler"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    15 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred S., 11.09.2017

    Eine "Fortsetzung" des Augensammlers. Sehr empfehlenswert. Packend wie immer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone S., 24.05.2018

    Von der ersten bis zur letzten Seite mega spannend!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele S., 17.07.2018

    Einfach nur gut Wie alles von Sebastian Fitzek

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina M., 23.07.2018

    aktualisiert am 24.07.2018

    Wer bereits Bücher von Sebastian Fitzek gelesen hat, der kann sich sicher sein, dass auch dieses schlaflose Nächte bereiten wird... mit dem gedämmten Licht der Nachttischlampe und dem neugekauften Buch in der Hand, eingekuschelt in der Bettdecke.
    Das Design des Buches ist wie immer einfach, etwas dunkler gestaltet und macht einen doch sehr neugierig durch den Buchtitel "Augensammler". Wer dann kurz liest um was es in dem Buch geht, um den muss es ganz geschehen sein.
    Am Liebsten würde man bereits im Laden das Buch öffnen, sich dort in eine Ecke setzen, anfangen genüsslich zu schmökern und den Duft des neuen Buches zu riechen.
    Fitzek hat es auch hier wieder geschafft, mich vom Anfang bis zum Ende zu fesseln, sodass man es nicht aus der Hand legen kann und somit eher auf ein paar Stunden Schlaf verzichtet.
    Es ist einfach und verständlich geschrieben, somit versteht jeder auf Anhieb die Geschichte und muss nicht eine einzige Seite nochmals lesen.
    Jeder Charakter ist klar beschrieben und sofort vor dem geistigen Auge sichtbar, jede Szene wird sofort im Kopf abgespielt und lässt jeden Leser fühlen, als ob er dabei gewesen wäre.. das Aftershave des Detektives riechen könnte.
    Und auch wenn es einfach verständlich geschrieben ist, ist das Ende, wie immer eine große Überraschung, über die man auch noch Tage später grübeln kann.
    Ein Meisterwerk Fitzeks. Danke Ihnen dafür!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W. R. und Gabi B., Herne, 01.10.2018

    Habe den Augensammler leider erst jetzt lesen können. Aber dennoch : S. Fitzek hat es wieder einmal geschafft, das man eines seiner Bücher innerhalb weniger Tage zum Ende bringt. Fazit: Wenn ein Buch in ganz kurzer Zeit durchgelesen ist, dann war es .... HERVORRAGEND !! Auch hier wieder eine tolle spannende Geschichte. Flüssiger, einfacher Schreibstil wandelt das Gelesene sofort um, in eine im Kopf ablaufende Filmtechnik. Charaktere, Handlungsorte, einzelne Szenen brilliant umschrieben. Ganz toller Einblick in das Leben derer Menschen, welches auch Alina G. lebt. Ein Lob für die tolle Recherche. Das Buch fesselt einen und wieder sind einige Zeilen von einem der vorangegangenen Bücher zu finden. Das Ende ist der Anfang! Nach dem "Augensammler" kommt der "Augenjäger". Five Stars *****

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •