Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Der dialogische Ansatz zur Diagnose und Förderung sprachbeeinträchtigter Kinder

Reflexionen zu einer phänomenologischen Sprachbehindertenpädagogik. Dissertationsschrift
 
 
Merken
Merken
 
 
Die Sprachbehindertenpädagogik ist in vielen Bereichen durch symptomatisch-funktionalistisches Denken und Handeln geprägt. Die vorliegende Studie eröffnet mit ihrer dialogisch-phänomenologischen Begründung einen neuen, dem medizinisch-naturwissenschaftlich...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 79964513

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Der dialogische Ansatz zur Diagnose und Förderung sprachbeeinträchtigter Kinder"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •