Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten
Eine empirische Untersuchung in der Finanzdienstleistungsbranche
Patrick Lentz erstellt ein Modell mit integriertem Einfluss des Marktklimas, das empirisch in der Finanzdienstleistungsbranche getestet wird, wobei das Marktklima die nicht direkt an das Unternehmen gerichteten Reaktionen bei Unzufriedenheit primär beeinflussen kann.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten “
Patrick Lentz erstellt ein Modell mit integriertem Einfluss des Marktklimas, das empirisch in der Finanzdienstleistungsbranche getestet wird, wobei das Marktklima die nicht direkt an das Unternehmen gerichteten Reaktionen bei Unzufriedenheit primär beeinflussen kann.
Klappentext zu „Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten “
Patrick Lentz erstellt ein Modell mit integriertem Einfluss des Marktklimas, das empirisch in der Finanzdienstleistungsbranche getestet wird, wobei das Marktklima die nicht direkt an das Unternehmen gerichteten Reaktionen bei Unzufriedenheit primär beeinflussen kann.
Inhaltsverzeichnis zu „Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten “
Beschwerdeverhalten von Konsumenten Metakognitionen und Laientheorien Modellentwicklung und Hypothesengenerierung Empirische Untersuchung
Autoren-Porträt von Patrick Lentz
Dr. Patrick Lentz promovierte bei Prof. Dr. Hartmut H. Holzmüller am Lehrstuhl für Marketing der Universität Dortmund. Er ist freiberuflicher Unternehmensberater und Dozent an der Fachhochschule des Mittelstands in Bielefeld.
Bibliographische Angaben
- Autor: Patrick Lentz
- 2007, 2008, 251 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Mitarbeit:Holzmüller, Hartmut H.
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3835009524
- ISBN-13: 9783835009523
- Erscheinungsdatum: 12.12.2007
Kommentar zu "Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten".
Kommentar verfassen