Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Der Fluch der Schriftrollen, Sonderausgabe

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Bei Ausgrabungen in Israel wird eine sensationelle Entdeckung gemacht: Nahezu unversehrte Handschriften, die seit fast 2000 Jahren in Tonkrügen verborgen sind. Benjamin Messer, ein junger amerikanischer Experte für die Entzifferung alter Handschriften,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 3820722

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Fluch der Schriftrollen, Sonderausgabe"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    19 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas, 23.08.2009

    Als Buch bewertet

    Die Entschlüsselung der Schriftrollen macht aus dem Roman einen extrem mitreißenden und spannungsgeladenen, ja schon fast, Psychokrimi. Barbara Wood schließt den Spagat zwischen den verschiedenen Zeitebenen in ein stimmiges und harmonisches Gesamtwerk zusammen. Ihre detailreichen Schilderungen über die Anfänge der Christenheit und das Alltagsleben im antiken Jerusalem, sind sehr wortgewandt und anschaulich eingefügt. Trotz der Masse von historisch einfließendem Materials, geschieht dies immer im Einklang mit der Story. Die Protagonisten werden sehr realitätsnah präsentiert und mit sympathischen, menschlichen Charakteren ausgestattet. Ihr Schreibstil ist unkompliziert und sehr flüssig. Ihre Lebendigkeit und ihr ausdrucksvoller Stil, Bilder und Stimmungen emotional zu demonstrieren möchte ich besonders hervorheben. Ein herrlich spannendes Lesevergnügen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ednilasor niets, 20.04.2018

    Als eBook bewertet

    sehr spanend und unterhaltsam

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    7 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kati D., 31.10.2015

    Als Buch bewertet

    Ich war absolut enttäuscht von diesem Buch...manchmal dachte ich, ich halte eine broschierte Ausgabe der Bibel in der Hand...habe das Buch auch nicht fertig gelesen...der Funken sprang leider nicht über-schade :-(

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    N.G., 23.05.2009

    Als Buch bewertet

    Für ein Barbara Wood-Buch wirklich schlecht. Es ist teilweise wirklich langweilig und es gibt kaum Abwechslung. Das Ende des Buches ist außerdem sehr unbefriedigend. Es zieht sich endlos und kreist wirklich nur um das eine große Geheimnis.
    Trotzdem ist es natürlich nicht schlecht (können Bücher von dieser Autorin schlecht sein? ;)), aber ich würde Ihnen lieber zu einem anderen Buch der Schriftstellerin raten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    18 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion K., 29.12.2013

    Als Buch bewertet

    Als großer Fan der Autorin war ich beim Lesen dieses Buches doch etwas enttäuscht. Diesmal fiel es mir schwer, das Buch nicht aus der Hand zu legen, auch wenn wie immer eine gute Recherche vorausgegangen war. Bei den anderen Werken von Barbara Wood war man gefesselt bis zum Ende, obwohl der Umfang meist viel größer war. Diesmal geht die Handlung doch sehr schleppend voran und findet fast ausschließlich im Arbeitszimmer des Sprachwissenschaftlers statt. Schade eigentlich !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •