Der kleine Igel und die geheimnisvollen roten Mützen

M Christina Butler
Tina Macnaughton

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Der kleine Igel und die geheimnisvollen roten Mützen".

Kommentar verfassen
Der kleine Igel und seine Freunde stehen vor einem Rätsel: Jede Nacht ächzt und kracht es im Wald. Aber warum? Der Fuchs ist sich sicher, den kleinen Igel mitten in der Nachtam Flussufer gesehen zu haben. Aber das kann nicht sein. Ob die Freunde dem Geheimnis auf die Spur kommen? Mit reizenden Illustrationen!

Geb. Originalausgabe 14.30 €
Nur bei Weltbild**

Buch8.99 €

Sie sparen 37%

In den Warenkorb

** Weltbild-Ausgabe in anderer Ausstattung

lieferbar

Bestellnummer: 6124351

Auf meinen Merkzettel
Wummelkiste (Weltbild EDITIONEN)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Der kleine Igel und die geheimnisvollen roten Mützen"

Mehr Bücher des Autors