Der Marketing-Manager
Grundwissen
Der Marketing-Manager ist grundsätzlich für die Werbung und den Verkauf von Produkten zuständig. Das Besondere dabei ist, dass er eine enge Zusammenarbeit mit "seinen" Fachabteilungen und der Produktentwicklung pflegt. In diesem Buch hat der Autor das...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Marketing-Manager “
Klappentext zu „Der Marketing-Manager “
Der Marketing-Manager ist grundsätzlich für die Werbung und den Verkauf von Produkten zuständig. Das Besondere dabei ist, dass er eine enge Zusammenarbeit mit "seinen" Fachabteilungen und der Produktentwicklung pflegt. In diesem Buch hat der Autor das Wichtigste Know-how für dieses Berufsbild zusammen getragen: Alle vier Ebenen des Marketing-Mix, Marktanalyse, Konsumentenverhalten und Online-Marketing.
Autoren-Porträt von Alexander Hennig
Prof. Dr. Alexander Hennig ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Handelsmanagement und leitet den Studiengang Handel an der Dualen Hochschule Mannheim.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Hennig
- 2015, 1. Auflage., 100 Seiten, Maße: 12 x 18,5 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: UVK
- ISBN-10: 386764621X
- ISBN-13: 9783867646215
- Erscheinungsdatum: 20.05.2015
Kommentar zu "Der Marketing-Manager"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Marketing-Manager".
Kommentar verfassen