Der Menschenmacher

Thriller

Cody McFadyen

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
38 Kommentare
Kommentare lesen (38)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Menschenmacher".

Kommentar verfassen
Ein "Vater" aus der Hölle

Was tust du, wenn dich der Albtraum deiner Kindheit wieder einholt?


Der kleine David lebt mit zwei anderen Kindern bei einem Mann, den sie Vater nennen. Dieser Mann hält sie gefangen und stellt sie vor unlösbare...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch11.30 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5532659

Auf meinen Merkzettel
Küsten-Krimis (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Der Menschenmacher"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 2 Sterne

    51 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ronja S., 19.12.2011

    Als eBook bewertet

    Frage mich wirklich wie dieses Buch in der Bewertung auf fünf Sterne kommt. Wer alle anderen Bücher von Cody mcFadyen gelesen hat muß doch genau so entäuscht sein wie ich! Die Story an sich ist ja nicht schlecht,aber das Buch spielt meines Erachtens nach viel zu lange in der Vergangenheit,und das auch noch sehr langweilig geschrieben. Bin ein großer Fan von Cody McFadyen,aber das Buch hat mich wirklich entäuscht. Bis ca. Seite 200 ist einfach zu wenig Spannung,zwar bemüht er sich zwischendrch immer mal wieder diese Spannung aufzubauen,aber wenn es ihm grade gelingt springt er wieder in eine andere Situation. Schade,ich empfehle dieses Buch keinem Leser der Vorgängerbücher, zumal das Team um Smoky gar nicht erst vorkommt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    26 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    iris t., 15.03.2012

    Als eBook bewertet

    Kann mich Frau Böhm nur anschließen. Hat mir im Gegensatz zu den anderen Büchern des Autors nicht gefallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    44 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 08.11.2012

    Als Buch bewertet

    „Wow“ was für ein brillanter und spannender Thriller. „Der Menschenmacher“ ist ein Cocy McFadyen – Roman, der nichts mit der Smoky Barrett – Reihe zu tun hat. Obwohl ich diese Reihe verschlungen habe und begeistert davon bin, muss ich sagen, dass dieses Buch noch um einiges besser ist. Für mich an Unterhaltung, Spannung und Schreibstil ein perfektes Buch.

    Der Schriftsteller Cody McFadyen taucht in die seelische Verfassung und Abgründe des Bösen im Menschen. Er beschreibt seine Romanfiguren psychologisch tiefgründig so eindrucksvoll, ohne den Leser zu langweilen. Seine Thriller sind härter und nervenaufreibender, als alle anderen, die ich bisher gelesen habe.

    In kürzester Zeit habe ich alle Cody McFadyen – Romane gelesen und bin von diesem Autor begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    19 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 11.03.2012

    Als eBook bewertet

    Das Buch ist wirklich zu empfehlen, wenn man von den Rechtschreibfehlern absieht. Die Spannung bleibt bei jeder Seite erhalten und die Geschichte geht wirklich unter die Haut. Also wer Psychothiller liebt, für den ist dieses Buch ein "Muss"!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    32 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    vanilledream, 26.01.2013

    Als Buch bewertet

    super Klasse. Ich habe schon viele Bücher von Cody Mcfaden gelesen und dieses ist für mich das beste. Super spannend, einfach klasse geschrieben. Ich empfehle es jeden Thriller liebhaber.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    29 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bianca R.S., 14.02.2013

    Als Buch bewertet

    Das Buch war sehr spannend. An einigen stellen sind mir die text Zeilen unter die Haut gegangen , wo ich erst einmal einen Realität,s check brauchte um wieder weiter zu lesen . lange rede kurzer sinn das Buch ist sehr empfelens wert für Leute mit sehr starken Nerven

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    28 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 08.11.2012

    Als eBook bewertet

    „Wow“ was für ein brillanter und spannender Thriller. „Der Menschenmacher“ ist ein Cocy McFadyen – Roman, der nichts mit der Smoky Barrett – Reihe zu tun hat. Obwohl ich diese Reihe verschlungen habe und begeistert davon bin, muss ich sagen, dass dieses Buch noch um einiges besser ist. Für mich an Unterhaltung, Spannung und Schreibstil ein perfektes Buch.

    Der Schriftsteller Cody McFadyen taucht in die seelische Verfassung und Abgründe des Bösen im Menschen. Er beschreibt seine Romanfiguren psychologisch tiefgründig so eindrucksvoll, ohne den Leser zu langweilen. Seine Thriller sind härter und nervenaufreibender, als alle anderen, die ich bisher gelesen habe.

    In kürzester Zeit habe ich alle Cody McFadyen – Romane gelesen und bin von diesem Autor begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    37 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michelle, 25.05.2011

    Als eBook bewertet

    Ich liebe dieses e-book. es ist einfach genial geschrieben.
    Ich kann es nur weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    12 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi, 09.01.2013

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch fesselt einen von Anfang an. Schon nach den ersten 20 Seiten konnte ich nicht mehr aufhören. Sehr empfehlenswert wenn man sich für Schicksalsthriller interessiert, wenn auch für meine Verhältnisse ein bisschen zu lange.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina, 27.12.2013

    Als eBook bewertet

    Ich habe selten ein krankeres Buch gelesen. Sehr spannend bis zum Schluss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden