Der neue Mobile-Commerce
Erfolgsfaktoren und Best Practices
Mit "lessons learned" der letzten Jahre
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der neue Mobile-Commerce “
Mit "lessons learned" der letzten Jahre
Klappentext zu „Der neue Mobile-Commerce “
Mobile Commerce wird als Online-Kanal der Zukunft dargestellt, der insbesondere durch die rasante Verbreitung von Smartphones und Tablet-Computer getrieben wird und dem auch für die nächsten Jahre stürmische Wachstumsraten in Aussicht gestellt werden. Gerrit Heinemann klärt, was die Besonderheiten am modernen M-Commerce sind und wie es sich von den anderen Handelsformen unterscheidet. Dieses legt den Grundstein für die Herausarbeitung spezifischer Erfolgsfaktoren des M-Commerce. Anhand von anerkannten Best Practices wird belegt, wie sich erfolgreicher Mobile-Online-Handel darstellt und was die "lessons- learned" der letzten Jahre sind.Der Inhalt
Mobile Commerce - Online-Kanal der Zukunft?
Mobile-Web-Exzellenz- Was ist das eigentlich genau?
Erfolgsfaktoren im M-Commerce
Best Practices im neuen M-Commerce
Risk-Benefit im M-Commerce
Die Zielgruppe
Entscheidungsträger im Handel, Marketing- und Handelswissenschaftler, Studenten mit Schwerpunkt Marketing und Handel
Der Autor
Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach und leitet dort das eWeb-Research-Center.
Inhaltsverzeichnis zu „Der neue Mobile-Commerce “
Mobile Commerce - Online-Kanal der Zukunft? Mobile-Web-Exzellenz- Was ist das eigentlich genau? Erfolgsfaktoren im M-Commerce Best Practices im neuen M-Commerce Risk-Benefit im M-Commerce
Autoren-Porträt von Gerrit Heinemann
Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach und leitet dort das eWeb-Research-Center.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerrit Heinemann
- 2012, 229 Seiten, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834931713
- ISBN-13: 9783834931719
- Erscheinungsdatum: 10.01.2012
Rezension zu „Der neue Mobile-Commerce “
"... bringt seine Leser auf den neusten Stand: der Technik, der Geschäftsmodelle und der Nutzerwünsche. ... Das Buch bietet eine wahre Fundgrube neuer Studien, Vergleiche, Diagramme und Fallbeispiele. ... empfiehlt das Buch allen, die sich schnell und umfassend über MCommerce informieren wollen ..." (in: MK Marketing & Kommunikation, m-k.ch, 7. Juni 2016)
"Gut gegliedert beleuchtet der Autor von der Theorie bis in die Praxis alle Aspekte des neuen Mobile-Commerce." VERKAUFEN - Magazin für Erfolg im Vertrieb, 3-2012
Kommentar zu "Der neue Mobile-Commerce"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der neue Mobile-Commerce".
Kommentar verfassen