Der neue Online-Handel
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
Erfahren Sie in diesem E-Commerce-Buch, wie Sie Ihr Online-Geschäft optimieren, um im Wettbewerb mitzuhalten In seinem Buch "Der neue Online-Handel" präsentiert Autor Gerrit Heinemann die aktuellen Entwicklungen und wichtige Zukunftstrends im E-Commerce....
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der neue Online-Handel “
Klappentext zu „Der neue Online-Handel “
Erfahren Sie in diesem E-Commerce-Buch, wie Sie Ihr Online-Geschäft optimieren, um im Wettbewerb mitzuhalten In seinem Buch "Der neue Online-Handel" präsentiert Autor Gerrit Heinemann die aktuellen Entwicklungen und wichtige Zukunftstrends im E-Commerce. Der Internethandel ist durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt. Um im Wettbewerb mithalten zu können, müssen Unternehmen in Zukunft also stärker in den Aufbau und die Optimierung ihres Online-Geschäfts investieren. Aus diesem Grund beleuchtet Gerrit Heinemann in seinem E-Commerce-Buch folgende Themengebiete: - E-Commerce-Geschäftsmodelle - Kanalexzellenz - Erfolgsfaktoren (z.B. digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung) Darüber hinaus analysiert er die digitalen Herausforderungen und zeigt Konsequenzen sowie Chancen für den Einzelhandel auf.Der Inhalt im Überblick
Gerrit Heinemann führt in seinem E-Business-Buch folgende Bereiche näher aus:
- Neues Meta-Targeting im Online-Handel - Geschäftsmodelle des Online-Handels - Formen des Online-Handels - Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce - Best Practices für Web-Exzellenz im Online-Handel - Risk-Benefit im Online-Handel
Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die Lessons Learned der letzten Jahre sind. Mit seinem Standardwerk für Online-Händler und Unternehmen gelingt es Gerrit Heinemann, eine Brücke zwischen Theorie und Praxis zu bauen und so alle Inhalte benutzerfreundlich zu gestalten.
In der 10. Auflage dieses E-Commerce-Buchs wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet und um folgende neue Themen ergänzt:
- Zustellung zum Endverbraucher - Digitale Infrastruktur - DSGVO
Auch die rechtlichen Anforderungen wurden auf den neuesten Stand gebracht. Darüber hinaus wurde das E-Commerce-Buch um aktuelle Fallstudien ergänzt.
Inhaltsverzeichnis zu „Der neue Online-Handel “
Neues Meta-Targeting im Online-HandelGeschäftsmodell des Online-Handels
Formen des Online-Handels
Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
Best Practices für Web-Exzellenz im Online-Handel
Risk-Benefit im Online-Handel.
Autoren-Porträt von Gerrit Heinemann
Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel sowie Gründer und Leiter des eWeb Research Center an der Hochschule Niederrhein. Professor Heinemann befasste sich als einer der ersten Wissenschaftler in Deutschland aus der Perspektive der Betriebswirtschaft mit dem Thema Online-Handel. Er gehört bereits seit Jahren zu den führenden E-Commerce-Forschern und gilt als einer der profiliertesten Handelsexperten im deutschsprachigen Raum. Er veröffentliche bereits mehr als 240 Fachbeiträge und 20 Fachbücher zu den Themen Zukunft des Handels, Digitalisierung, E-Commerce sowie Online- und Multi-Channel-Handel.Bibliographische Angaben
- Autor: Gerrit Heinemann
- 2019, 10. Aufl., 422 Seiten, 80 farbige Abbildungen, 60 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 16,7 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 365823685X
- ISBN-13: 9783658236854
- Erscheinungsdatum: 08.03.2019
Kommentar zu "Der neue Online-Handel"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der neue Online-Handel".
Kommentar verfassen