Der Online-Marketing-Manager
Handbuch für die Praxis
Das erste umfassende Handbuch für die tägliche Praxis der Online Marketing Manager
Online Marketing Manager sehen sich mit vielfältigen Herausforderungen konfrontiert. Sie müssen in allen Bereichen des Online-Marketings über fundiertes Wissen verfügen,...
Online Marketing Manager sehen sich mit vielfältigen Herausforderungen konfrontiert. Sie müssen in allen Bereichen des Online-Marketings über fundiertes Wissen verfügen,...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Online-Marketing-Manager “
Klappentext zu „Der Online-Marketing-Manager “
Das erste umfassende Handbuch für die tägliche Praxis der Online Marketing Manager Online Marketing Manager sehen sich mit vielfältigen Herausforderungen konfrontiert. Sie müssen in allen Bereichen des Online-Marketings über fundiertes Wissen verfügen, Strategien und Kampagnen erarbeiten sowie Kennzahlen auswerten können. Auch ein professionelles Managen der diversen Kanäle ist gefordert.
Dieses Handbuch bietet wertvolles Grundlagenwissen für dieses breite Aufgabenspektrum. Es erklärt die relevanten Begriffe und Konzepte jedes behandelten Bereichs und bietet darüber hinaus erprobtes Praxiswissen. Zwölf namhafte Experten haben in diesem Ratgeber ihr über viele Jahre gesammeltes Know-how zusammengetragen. Interviews mit erfahrenen Managern bekannter Unternehmen runden den Inhalt ab. Ganz gleich, in welchem Bereich Sie tätig sind oder in welches Gebiet Sie sich einarbeiten möchten: Dieses Buch gehört auf den Schreibtisch eines jeden Online Marketing Manager.
Aus dem Inhalt:
- Online-Marketing: Entwicklung und Status quo: Felix Beilharz
- Die Online-Marketing-Strategie: Olaf Kopp
- Conversion-Optimierung: Nils Kattau
- SEO - Suchmaschinenoptimierung: Anke Probst
- SEA - Search Engine: Marketing Guido Pelzer
- Affiliate Marketing: Markus Kellermann
- Display Advertising: Wolfgang Neider
- E-Mail-Marketing: Manuela Meier
- Social Media Marketing: Felix Beilharz
- Mobile Marketing: Ingo Kamps
- Web Analytics: Markus Vollmert
- Online-Marketing-Recht: Niklas Plutte
- Weiterbildung für Online Marketing Manager: Felix Beilharz
Autoren-Porträt von Felix Beilharz, Nils Kattau, Karl Kratz, Olaf Kopp, Anke Probst, Guido Pelzer, Markus Kellermann, Manuela Meier, Ingo Kamps, Markus Vollmert, Niklas Putte, Wolfgang Neider
Beilharz, FelixFelix Beilharz ist »einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing«(RTL). Der fünffache Buchautor lehrt an mehreren Universitäten und Hochschulen, hält Vorträge in Europa sowie den USA, veranstaltet die hashtag.business Social Media Konferenz und berät und trainiert Unternehmen zum erfolgreichen Einsatz der Online-Marketing-Instrumente.Kattau, Nils
Seit 2004 hat Nils Kattau mehr als 1.500 A/B-Tests durchgeführt und die zweitgrößte Conversion-AgenturDeutschlands aufgebaut. Heute widmet er seine Zeit primär eigenen Projekten und berät als einer der top Conversion Optimierer ausgewählte Kunden in der Steigerung ihrer Sales & Leads.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Felix Beilharz , Nils Kattau , Karl Kratz , Olaf Kopp , Anke Probst , Guido Pelzer , Markus Kellermann , Manuela Meier , Ingo Kamps , Markus Vollmert , Niklas Putte , Wolfgang Neider
- 2017, 576 Seiten, Maße: 17,2 x 24,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Mitarbeit: Beilharz, Felix; Kattau, Nils; Kratz, Karl
- Verlag: dpunkt
- ISBN-10: 396009048X
- ISBN-13: 9783960090489
Rezension zu „Der Online-Marketing-Manager “
"Über 550 Seiten geballtes Fachwissen (...). Gespickt (...) mit Checklisten, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Praxistipps, Beispielen, Grafiken und mehr. Langweilig wird es beim Lesen bestimmt nicht!"rgblog.de/Oktober 2017
Kommentar zu "Der Online-Marketing-Manager"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Online-Marketing-Manager".
Kommentar verfassen