Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Der Racheengel

Ich bin der Kronzeuge gegen die deutschen Hells Angels. Ich war einer von ihnen, jetzt packe ich aus
Merken
 
 

Der ehemalige "Höllenengel" Thomas P. hat das eherne Gesetz des Schweigens gebrochen und befindet sich jetzt -  als Kronzeuge - in Lebensgefahr. In seinem Buch berichtet er über die entwürdigenden Aufnahmerituale der Gang und ihre Verbrechen.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5324736

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Racheengel"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    24 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie, 13.07.2012

    Als Buch bewertet

    Ich habe mir dieses Buch ueber´s Internet liefern lassen und habe sehnsuechtig auf das kleine Paketchen gewartet.
    Am Wochnende war es nun soweit und ich habe es erhalten und konnte am Montag mit dem Lesen beginnen. Heute ist Freitag und das Buch ist fertrig - ausser 10 Seiten fehlen noch.
    Aber die schaffe ich mit linkes :p

    Es ist ein spannendes und atemberaubendes Buch. Ich habe gelacht an manchen Stellen und musste auch wiederum an anderen Stellen einmal tief Schlucken...
    Ich kann´s nur empfehlen!!!

    Klasse Buch - ich bin suechtig ^^

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chris, 03.01.2011

    Als Buch bewertet

    Ich fand das Buch sehr gut. Ob es nun Unwahrheiten enthält, kann ich nicht sagen, bin und war nie bei den Hells Angels!!! Der Autor beschreibt seine Kindheit deshalb, weil sich hieraus erklärt, warum und wie er bei den Hells Angels gelandet ist. Das Buch ist gut geschrieben und ich kann mir nicht vorstellen, warum der Autor Unwahrheiten verbreiten sollte, da er sich dadurch doch nur noch mehr in die Enge treiben lassen würde...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie, 21.07.2012

    Als Buch bewertet

    Klasse Buch - war gefesselt davon.
    Habe es innerhalb von einer Woche durch gelesen! Das ist mir noch NIE passiert.

    Kann ich nur empfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    Claire, 09.05.2018

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch ist das zweitschlechteste Buch, das ich je gelesen habe. Muss ich jetzt leider mal so sagen. Und ich habe schon wirklich viel gelesen.

    Stilistisch eine absolute Katastrophe. Ich erwarte nicht, dass ein Laie ein Buch schreibt, das sich so liest wie von einem Schriftsteller der schon zig Veröffentlichungen hatte. Und ich bin auch sicher kein "Weichei", was Schimpfwörter und ähnliches angeht. Trotzdem hätte man das Ganze mit weniger Straßenjargon spicken können, ohne dass es dann an irgendetwas gefehlt hätte. So wird mir eigentlich nur vermittelt, dass es für Menschen mit geringer Bildung geschrieben wurde (was sicherlich nicht so ist, aber so kommt es dann halt rüber).

    Leider muss ich auch sagen, dass mir der Autor alles andere als sympathisch ist. Er hat viel Schlimmes durchgemacht in seinem Leben, das hat mich natürlich betroffen gemacht. Trotzdem scheint er aus all dem nicht wirklich was gelernt zu haben. Und auf jeder 2. bis 3. Seite (überspitzt gesagt) steht, dass immer alle anderen an allem Schuld sind. Ehrlich gesagt war ich extrem genervt von so wenig Selbstreflexion.
    Es mag sein, dass Hr. P. im wahren Leben ein richtig guter Typ ist. Im Buch kommt das leider gar nicht so rüber.

    Das Buch wirbt mit dem Wort "Kronzeuge". Leider war die Zeit als Kronzeuge gar nicht mehr beschrieben. Ein paar wenige Seiten in denen gesagt wurde, dass er eigentlich nichts sagen darf. Kann ich natürlich verstehen. Aber ich denke von seiner Gefühlswelt und dem was er als Kronzeuge noch erlebt hat etc und wie es mit ihm weiter ging, davon hätte er ruhig noch etwas erzählen können.

    Alles in allem ist es mir schwer gefallen, das Buch überhaupt bis zum Schluß zu lesen und das kommt bei mir so gut wie nie vor (bisher nur zweimal in meinem ganzen Leben). Sehr schade, da hätte man mehr draus machen können, denn etwas zu erzählen hat Hr. P. definitiv. So gibt es nun leider nur 1 Stern von mir.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MiCi, 23.11.2010

    Als Buch bewertet

    Also ich weiß nicht, was der Verfasser sagen will.
    Er schildert sein Leben vom fünften Lebensjahr an. Was hat das mit den 81ern zu tun?
    Ich erkenne nur den Willen des Verfassers, dass alle Welt sagt, "was bist Du nur für ein armer Kerl" und "alles was Du gemacht hast war richtig und überlegt".
    Ich bin immer wieder versucht, das Buch in die Ecke zu schmeißen. Anstatt diese Geschichte zu schreiben, die teilweise tatsächlich Unwahrheiten und Unplausibilitäten vorbringt, hätte er lieben zu einem Psychologen gehen sollen, der ihn, zusammen mit seiner Frau, endlich auf einen richtigen Weg bringt. Dieses Buch kann ich beim besten Willen nicht weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •