Der schlimmste Typ im Osten / One Piece Bd.11

Piraten, Abenteuer und der größte Schatz der Welt!
Merken
 
 

Das Abenteuer auf dem Weg zum größten Schatz der Welt!

lieferbar

Bestellnummer: 2664162

Buch (Kartoniert) 7.20
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der schlimmste Typ im Osten / One Piece Bd.11"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Golden Letters, 01.10.2023

    Die Kommandanten der Arlong-Bande sind geschlagen und Ruffy steht nun Arlong selbst gegenüber. Wird er dessen Schreckensherrschaft über die Konomi-Inseln endlich beenden können?

    "Der schlimmste Typ im Osten" ist der elfte Band von Eiichiro Odas One Piece Reihe.

    Auch der elfte Band konnte mich wieder von Beginn an fesseln! Der Kampf gegen Arlong geht weiter und findet dann auch sein Ende. Die anschließende Feier in Kokos war richtig schön und dann geht es für die Strohhutpiraten auch schon in Richtung Grand Line, aber vorher machen sie noch einen Halt in Logue Town, der Geburtsstadt von Gol D. Roger und auch der Ort, wo dieser vor zweiundzwanzig Jahren hingerichtet wurde.
    In Logue Town wollen die Strohhüte eigentlich nur kurz stoppen, ein paar Einkäufe erledigen, aber alte Feinde haben es auf Ruffy abgesehen.

    Nach den vielen Kämpfen in den vorherigen Bänden war es schön, dass es hier ein wenig ruhiger war, aber Langeweile kommt bei den Piraten ja nie auf und so wurde es auch schnell wieder spannend! Wir treffen auf neue Charaktere, die mit Sicherheit eine Rolle im weiteren Verlauf spielen werden, aber auch alte Feinde sind wieder mit von der Partie, die neue Tricks drauf haben. Ein spannender elfter Band und ich freue mich auf die Fortsetzung!

    Fazit:
    Auch der elfte Band der One Piece Reihe von Eiichiro Oda hat mir richtig gut gefallen!
    "Der schlimmste Typ im Osten" konnte mich von Beginn an mitreißen, denn es passiert viel, auch wenn es zwischendurch mal ruhiger wurde. Aber die Strohhutpiraten führen kein langweiliges Leben und so kam auch schnell wieder Spannung auf!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra D., 15.03.2023

    Auch hier kommen wieder Ruffys Werte durch, als er Namis Zimmer zerstört, um sie von ihrer Vergangenheit zu befreien. Namis Abgang von der Insel war passend, würde ich sagen, und es dauert auch nicht lange, bis die Crew die nächste Insel ansteuert. Unterwegs gibt es Post und ich bin so aufgeregt. Mit Ruffys Abenteuern erhöht sich auch nach und nach sein Kopfgeld und das ist jedes Mal so ein Gänsehautmoment. Gerade die Einblicke in die Heimat finde ich immer wieder toll.
    Der aufenthalt ist Loguetown ist zwar kurz, aber so gewichtig! Wir lernen so wichtige Charaktere kennen und die Handlung nimmt ein paar tongebende Wendungen. Ich freue mich so sehr, wenn die Crew i nächsten Band auf der Gran line ankommt. Das Abenteuer geht gerade mal los und auch, wenn ich schon ziemlich heiß auf die zweite Hälfte der Grand Line bin, freue ich mich enorm auf die nächsten Abenteuer. Darunter einige meiner liebsten Arcs. Auf geht´s zur Grand Line würde ich sagen.
    Instagram: @sandrasmangas

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •