Destination Branding
von der Geografie zur Bedeutung
Vom geografischen Ort zur Mark
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Destination Branding “
Vom geografischen Ort zur Mark
Klappentext zu „Destination Branding “
Ausgezeichnet mit dem ITB BuchAward 2017 in der Kategorie >>Touristisches Fachbuch<
Autoren-Porträt von Christoph Engl
Christoph Engl ist von Haus aus Rechtswissenschaftler mit ungewöhnlicher Laufbahn: zunächst Mitarbeiter bei mehreren Arbeitgeberverbänden Südtirols, dann Direktor des 5.000 Mitglieder starken Hoteliers- und Gastwirteverbandes der Region und schließlich im Jahr 2001 der Wechsel ins Marketing als Direktor der Südtirol Marketing AG. Hier war Engl federführend an der Einführung der Dachmarke Südtirol mit dem Ziel, das Image und die Begehrlichkeit der Destination Südtirol auf eine neue Ebene zu bringen, verantwortlich. Seit September 2013 ist Christoph Engl Managing Director bei der Brand Trust GmbH, der führenden Managementberatung für wirksame Marken.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christoph Engl
- 2016, 1. Auflage, 312 Seiten, Maße: 17,5 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: UVK
- ISBN-10: 3867647259
- ISBN-13: 9783867647250
- Erscheinungsdatum: 25.10.2016
Kommentar zu "Destination Branding"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Destination Branding".
Kommentar verfassen