Deutsch im Hotel: Korrespondenz
Die schriftliche Kommunikation in der Hotel- und Tourismusbranche wird anhand authentischer Beispiele (Brief, Fax, E-Mail) erarbeitet. Dabei werden alle Phasen der Verhandlung zwischen Gast und Hotel/Reisebüro behandelt.Wichtige sprachliche Strukturen...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Deutsch im Hotel: Korrespondenz “
Klappentext zu „Deutsch im Hotel: Korrespondenz “
Die schriftliche Kommunikation in der Hotel- und Tourismusbranche wird anhand authentischer Beispiele (Brief, Fax, E-Mail) erarbeitet. Dabei werden alle Phasen der Verhandlung zwischen Gast und Hotel/Reisebüro behandelt.Wichtige sprachliche Strukturen werden übersichtlich in Textbausteinen zusammengefasst.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Paola Barberis , Elena Bruno
- 2016, überarb. Aufl., 152 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 21,2 x 27,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Hueber
- ISBN-10: 319001647X
- ISBN-13: 9783190016471
Kommentar zu "Deutsch im Hotel: Korrespondenz"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Deutsch im Hotel: Korrespondenz".
Kommentar verfassen