Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation 2010/2011
Seit zehn Jahren wird der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation für die beste deutsche Unternehmenskommunikation verliehen. Das diesjährige Jahrbuch des Preises ist die Jubiläumsausgabe. Jedes Jahr beurteilt eine unabhängige, interdisziplinäre Jury...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation 2010/2011 “
Klappentext zu „Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation 2010/2011 “
Seit zehn Jahren wird der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation für die beste deutsche Unternehmenskommunikation verliehen. Das diesjährige Jahrbuch des Preises ist die Jubiläumsausgabe. Jedes Jahr beurteilt eine unabhängige, interdisziplinäre Jury bestehend aus Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin die besten Kommunikationskonzepte und -strategien auf dem deutschen Markt. Die Kommunikationsmaßnahmen aller Finalteilnehmer werden im vorliegenden Jahrbuch ausführlich vorgestellt und von der Jury kommentiert. Sie zeigen beispielhaft den Stand der Wirtschaftskommunikation im Jahr 2010 auf. Zusätzlich enthalten sind Fachbeiträge von Experten zum Thema "Issues Management".
Bibliographische Angaben
- 2010, 232 Seiten, Maße: 21,5 x 30,2 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben von Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V.
- Herausgegeben: Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e. V.
- Verlag: Nomos
- ISBN-10: 3832957111
- ISBN-13: 9783832957117
- Erscheinungsdatum: 23.06.2010
Kommentar zu "Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation 2010/2011"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation 2010/2011".
Kommentar verfassen