Diabolus

Thriller
 
 
Merken
Merken
 
 

Der US-Geheimdienst NSA verfügt über einen Computer, der in kürzester Zeit jeden erdenklichen Code knacken kann. Doch eines Tages taucht ein mysteriöses Verschlüsselungsprogramm auf, das den Super-Rechner offensichtlich überfordert: Diabolus. Der...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 232452

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Diabolus"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    50 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marco Anliker, 31.03.2008

    Soeben habe ich das Buch "Diabolus" von Dan Brown zuende gelesen. Auch in diesem Buch hat Dan Brown es wieder verstanden, über verschiedene Szenen-Schauplätze auf spannende Art zu berichten. Die Story ist so geschrieben, wie sie auch tatsächlich passiert sein könnte. Das Buch hat mich richtiggehend gefesselt, - ich freute mich schon, nach der Arbeit nachhause zu gehen, um weiter lesen zu können. Super Buch, wie auch die andern Dan Brown-Bücher.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    49 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christopher T., 13.10.2009

    Ich habe zuerst Illuminati und dann Sakrileg gelesen. Danach habe ich mich mit "Diabolus" beschäftig. Und nach dem, was ich von Dan Brown gewöhnt war, muss ich sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin. Leider hat mich dieses Buch nicht so richtig fesseln können. Das fand ich schade. Die Thematik aber, ist einfach super. Hochbrisant und immer aktuell.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    39 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele H.-G., 03.06.2009

    Durch dieses Buch habe ich meinen Mann vom Kreuzworträzeln und Sudokolösen wieder zum Lesen bekommen. Er hat dann so wie ich alle bis jetzt im Deutschen erschienene Dan Browns verschlungen. Ich finde seine Schreibweise egal in welchem Band unheimlich fesselnd und wenn man bedenkt das sich alles nur in Stunden abspielt, ich kann nur sagen wir warten schon sehr gespannt auf das nächste Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    37 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jana K., 09.11.2010

    Wer Illuminati und Sakrileg gelesen hat, der darf auch dieses Buch nicht im Regal liegen lassen. Auch wenn es hierbei nicht um die Kirche geht, so ist Dan Brown seinem Motto "Verschwörungen und anbahnende Katastrophen" treu geblieben. Anfangs scheint das Buch garnicht so vielversprechend zu sein, da es sich etwas zieht, doch dann kommt der Wendepunkt. Von da an möchte man einfach nur noch wissen wie es weitergeht. Auch hier gibt es wieder viele Chraraktere, die es einem ermöglichen der Fantasie freien Lauf zu lassen. Ein absoluter Genuss für jeden der es gerne Spannend mag.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    38 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Amelie, 20.01.2008

    Ein wunderbares Buch, voller Action und spanung. Aber leider wird zu viel über die technischen Errungenschaften erzählt, und zu wenig über die beziehung zwischen der Kryptografin und David.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •