Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Dich im Herzen

Roman. Deutsche Erstausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 
Annie Harlows Glück scheint perfekt: Sie ist die Produzentin einer bekannten Kochshow, hat einen liebevollen Mann, eine wunderschöne Wohnung in Los Angeles - und jetzt ist sie auch noch schwanger! Doch dann hat Annie hat einen schweren Unfall. Als sie ein...
lieferbar

Bestellnummer: 5698113

Taschenbuch 5.20
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Dich im Herzen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    16 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Belis, 12.06.2017

    Als eBook bewertet

    Emotionale Reise zurück ins Leben

    Annie ermöglicht als Produzentin einer Kochshow Martin, ihrem Ehemann, auch die ungewöhnlichsten Wünsche. Als sie ihn am Set aufsucht passiert ein folgenschwerer Unfall. Ein Jahr später erwacht Annie im Krankenhaus. Und sucht in ihren Erinnerungen. Plötzlich steht Fletcher, ihre Jugendliebe vor ihr. Nicht alles was langsam in ihr Gedächtnis zurückkehrt erfreut die junge Frau. Viele Scherben liegen auf dem schwierigen und langwierigen Weg zurück ins Leben. Gebrochenes Herz und verlorene Karriere, wie geht es weiter?

    Die zarten Farben des Covers stimmen mich auf einen beginnenden Neuanfang ein. Sehr passend gewählt.

    In der Erzählung wechseln Gegenwart und Vergangenheit, sind jedoch durch Absätze nachvollziehbar dargestellt. Nach kurzer Einlesezeit bin ich in der Geschichte angekommen. In der sprunghaften Erzählung, welche mit detaillierten Informationen zu Ahornsirup versetzt ist, gibt es unterschiedliche Charaktere. Lebendige Dialoge gepaart mit Gedanken und emotionalen Erinnerungen lassen mich das Buch teils nur schwer zu Seite legen. In der Erzählung entstehen Fragen bzw. werden Antworten gegeben. Auftauchende Schwierigkeiten und überwundene Hindernisse erhalten die Spannung. Ein Auf und Ab der Beziehung von Annie und Fletcher. Die sehr enge Verbindung von Grandma und Annie wird thematisiert, worauf ihre Leidenschaft zur Kochkunst basiert. Ruhigere Passagen erzählen von Herstellung und Verwendung heimischer Köstlichkeiten. Durch wechselnde Sichtweisen ergibt sich ein Gesamtbild für den Leser.

    Dieser Unterhaltungsroman regt zum Nachdenken über Familienstärke und Freundschaft an. Erzählt von Neid, Missgunst und Machtgier. Lässt uns Hilfsbereitschaft, Vertrauen und Liebe spüren, mit deren Hilfe Körper und Seele heilen können. Herausforderungen annehmen, Träume leben und den eigenen Stärken vertrauen. Wer möchte das nicht? Aber schafft Annie diese Hürden? Wie kann Fletcher ihr helfen?

    Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und empfehle den Liebesroman gerne weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    13 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina S., 04.07.2017

    Als Buch bewertet

    Bereits der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht, denn ich habe eine gefühlvolle aber auch dramatische Geschichte erwartet, die auch zum Nachdenken anregt. Dem war auch so. Es handelt sich um eine kurzweilige Geschichte, die mir einige schöne Lesestunden beschert hat.

    Die Story dreht sich um Annie Harlow, die ein perfektes Leben zu leben scheint. Sie hat einen tollen Mann an ihrer Seite und einen sehr guten Job – und als I-Tüpfelchen ist sie jetzt auch noch schwanger. Doch ihr Leben dreht sich um 180-Grad als sie einen schweren Unfall hat und ein Jahr später aus dem Koma erwacht. Um wieder mit ihrem Leben klar zu kommen zieht sie zu ihrer Familie nach Vermont und trifft dort auf ihre Jugendliebe…

    Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er ist sehr bildhaft und so konnte ich mir die Landschaften von Vermont und die leckeren Delikatessen richtig schön bildlich vorstellen. Sowieso ist die ganze Zeit ein schöner Lesefluss gegeben und die Seiten sind nur so dahin geflogen. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Annie und Fletcher, Annies ehemaliger Freund aus der High-School. Außerdem gibt es Zeitsprünge, in denen man auch etwas aus deren Vergangenheit erfährt. Das war anfangs etwas verwirrend, aber das hat sich im Laufe des Buches gelegt und ich habe immer mehr mit Annie mitgefiebert. Dabei gab es die ein oder andere Länge, aber darüber kann ich noch hinweg sehen, denn die Story selbst hat mich sehr gefesselt.

    Annie ist eine sehr sympathische Figur, mit der ich mich sehr gut identifizieren konnte. Und auch Fletcher ist ein sehr interessanter Charakter. Beide haben in der Vergangenheit einige Tiefen mitmachen müssen. Ich konnte mit den Beiden sehr gut mitfühlen, doch ich habe eigentlich eine weitaus dramatischere und gefühlvollere Story erwartet. Am Ende des Buches war man nah dran, aber 100% glücklich war ich damit nicht.

    Nichtdestotrotz handelt es sich bei „Dich im Herzen“ um einen sehr schönen Liebesroman mit zwei sympathischen Figuren, die einige Höhen und Tiefen hinter sich bringen müssen, bis sie am Ende ankommen. Die Leser, die Liebesromane lieben, die nicht immer geradlinig verlaufen, sind hier genau richtig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •