Die 4 P's im Marketing
"Die 4 P im Marketing" gehören zum unverrückbaren Basiswissen des Fachs.Dieses Buch erläutert die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix:- Produktpolitik ("Product-P") mit Angebots-Mix und Programmgestaltung imMarketing,- Preispolitik ("Price-P") mit...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die 4 P's im Marketing “
Klappentext zu „Die 4 P's im Marketing “
"Die 4 P im Marketing" gehören zum unverrückbaren Basiswissen des Fachs.Dieses Buch erläutert die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix:- Produktpolitik ("Product-P") mit Angebots-Mix und Programmgestaltung imMarketing,- Preispolitik ("Price-P") mit Gegenleistungs-Mix und Effektivpreisbildung imMarketing,- Werbepolitik ("Promotion-P") mit Offl ine-Informations-Mix und Online-Informations-Mix im Marketing,- Distributionspolitik ("Place-P") mit Verfügbarkeits-Mix und Vertriebssteuerungim Marketing.Alle Inhalte sind durch Hervorhebungen und Gliederungen stark strukturiert, werden durch zahlreiche Übersichtsabbildungen und Praxisbeispiele gestützt sowie durch Literaturhinweise zur Vertiefung begleitet. Besonderer Wert wird z. B. auf Aspekte der Online-Werbung, des Kundenwertmanagements, der Preisfeinsteuerung, der Mediaplanung und der Verkaufsförderung gelegt.Die Inhalte helfen Quereinsteigern ins Marketing beim ersten Überblick für den Marketing-Mix, Marketingfachleuten als Brush-up ihres Wissensstands und Studierenden zur Prüfungsvorbereitung im Fach.
Bibliographische Angaben
- Autor: Werner Pepels
- 2017, 244 Seiten, 73 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag
- ISBN-10: 3830537735
- ISBN-13: 9783830537731
Kommentar zu "Die 4 P's im Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die 4 P's im Marketing".
Kommentar verfassen