Die Anwendung der PSI Theorie im Online Marketing
Eine kritische Analyse ausgewählter psychologischer Typen anhand des MBTIs
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Nordakademie Hochschule der Wirtschaft in Elmshorn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung gibt einen Überblick über ausgewählte psychologische...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Anwendung der PSI Theorie im Online Marketing “
Klappentext zu „Die Anwendung der PSI Theorie im Online Marketing “
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Nordakademie Hochschule der Wirtschaft in Elmshorn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung gibt einen Überblick über ausgewählte psychologische Typen und deren jeweilig effektivste Ansprache im Online Marketing.Die PSI Theorie und der MBTI bilden dabei die Grundlagen aus dem Bereich der differentiellen Psychologie. Im Zusammenspiel mit unterschiedlichen Definitionen von Motivation werden daraufhin Handlungsempfehlungen entwickelt. Die Autorin erhofft sich durch diese Ausarbeitung einen detaillierten Überblick der Thematik zu vermitteln.
Bibliographische Angaben
- Autor: Paula Schefuß
- 2019, 24 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668913498
- ISBN-13: 9783668913493
Kommentar zu "Die Anwendung der PSI Theorie im Online Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Anwendung der PSI Theorie im Online Marketing".
Kommentar verfassen