DIE AUSWIRKUNGEN VON VERKAUFSFÖRDERUNG AUF ABSATZ UND KUNDENBINDUNG
EIN FALL VON AIRTEL GHANA LIMITED
Mit vier lizenzierten Mobilfunkbetreibern, die in einem Land mit schätzungsweise 30 Millionen Einwohnern tätig sind, ist der Wettbewerb in Ghanas Telekommunikationssektor wohl intensiver als in jedem anderen Wirtschaftssektor (Ghana Business & Finance...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „DIE AUSWIRKUNGEN VON VERKAUFSFÖRDERUNG AUF ABSATZ UND KUNDENBINDUNG “
Klappentext zu „DIE AUSWIRKUNGEN VON VERKAUFSFÖRDERUNG AUF ABSATZ UND KUNDENBINDUNG “
Mit vier lizenzierten Mobilfunkbetreibern, die in einem Land mit schätzungsweise 30 Millionen Einwohnern tätig sind, ist der Wettbewerb in Ghanas Telekommunikationssektor wohl intensiver als in jedem anderen Wirtschaftssektor (Ghana Business & Finance Magazine; Feb. 2011 Edition). Im Jahr 1994 deregulierte die ghanaische Regierung den Telekommunikationssektor und unternahm damit einen wichtigen Schritt, um das Potenzial eines wettbewerbsorientierten Marktes zu nutzen und Wachstum und Innovation in der Branche zu fördern. Seitdem ist die Telekommunikationsbranche enorm gewachsen und hat derzeit vier Telekommunikationsanbieter, nämlich MTN Ghana, Airtel-Tigo, Vodafone Ghana und Globacom. Der zunehmende Wettbewerb in der Branche hat jedoch dazu geführt, dass verschiedene Kommunikationsmittel von Vermarktern eingesetzt werden, um in dieser Ära des Wettbewerbs erfolgreich zu sein. Eines der von den ghanaischen Telekommunikationsanbietern häufig eingesetzten Kommunikationsinstrumente ist die Verkaufsförderung. Ziel dieser Studie ist es daher, ein besseres Verständnis dafür zu schaffen, wie Verkaufsförderung in der ghanaischen Telekommunikationsbranche eingesetzt wird, und dann ihre Auswirkungen auf das Umsatzvolumen und die Kundentreue anhand von Airtel (einem der führenden Mobilfunknetze in Ghana) als Fallstudie zu untersuchen.
Autoren-Porträt von Felix Klutse
Klutse, FelixDr. Felix Dela Klutse ist ein mehrfach preisgekrönter Journalist mit über 15 Jahren Erfahrung im Journalismus, Reverend Minister und Fellow der Young African Leaders Initiative (YALI) von Präsident Barrack Obama. Er hat 14 Auszeichnungen im Journalismus gewonnen. Felixwurde zum Beiratsmitglied sowie zum Kommunikationsdirektor für YALI ernannt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Felix Klutse
- 2021, 80 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203966452
- ISBN-13: 9786203966459
Kommentar zu "DIE AUSWIRKUNGEN VON VERKAUFSFÖRDERUNG AUF ABSATZ UND KUNDENBINDUNG"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "DIE AUSWIRKUNGEN VON VERKAUFSFÖRDERUNG AUF ABSATZ UND KUNDENBINDUNG".
Kommentar verfassen