Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Das Ende naht / Die Brut Bd.3

Thriller
Merken
Merken
 
 
Sie sind groß. Und es gibt kein Entkommen.+++ Die Menschheit befindet sich am Rande der Ausrottung. +++ Die zweite Welle der Spinnen ist größer, schwieriger zu töten und noch schrecklicher, denn die Tiere kommunizieren untereinander. +++ Die verzweifelte...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6058499

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das Ende naht / Die Brut Bd.3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    17 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Olaf U., 27.04.2018

    Als eBook bewertet

    Es ist unheimlich schwierig zu diesem Band eine vernünftige Beurteilung zu machen. Im Kontext zu den anderen Bänden ist es „naja“. Als alleiniges Buch eine Katastrophe, da man ihn eh nur versteht, wenn man die anderen Bände kennt.

    Ja, manches wird aufgelöst, vieles ist spannend, aber trotzdem irgendwie sehr enttäuschend, weil irgendwie alles nicht so richtig aufgeklärt wird. Weiterhin trieft der Band vor allem zum Ende hin von amerikanischem Kitsch-Vorstellungen.

    Man hat insgesamt so ein bisschen den Eindruck, dass der Auto vom Erfolg des ersten Bandes überrascht war, noch einen guten zweiten Band nachschieben konnte, ihm aber im dritten die Ideen ausgingen, zumal dieser deutlich kürzer ist.

    Wie soll ich das beurteilen? Für jeden der de ersten beiden Bände gelesen hat, ist dieser natürlich Pflichtlektüre.

    Für alle, die bisher keinen Band gelesen haben, kann ich nur die Aufforderung setzen: Lest sie!

    Im Vergleich zwischen den Bänden kann man allerdings einen deutlichen Abfall zu Band 1 zu Band 2 und einen noch größeren zu Band 3 feststellen.

    Von daher glaube ich, dass eine 3* Bewertung okay ist.

    Insgesamt frage ich mich, ob die Story wirklich auf frei Bände ausgedehnt werden musste. Der Verdacht, dass doch ein wenig Geldschneiderei dahinter steht, werde ich nicht los. Hätten nicht zwei Bände zu jeweils knapp 500 Seiten gereicht??

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Runar RavenDark, 26.10.2018

    Als Buch bewertet

    Das Buch "Die Brut/ Das Ende naht" ist Band 3 einer Buchtrilogie. Es wurde von Ezekiel Boone geschrieben, ist 400 Seiten lang und beim Fischerverlag erschienen.

    Das Softcover hat einen flexiblen, speckigen Umschlag mit einem Cover, welches 3D mäßig hervorbricht. Dieses Band hat leider keine farbige Umrandung wie die anderen Bände. Die Seiten und Bindung haben eine mittelgute Qualität.

    Es gibt neue Spinnenwellen und das scheint alles erst der Anfang auf etwas viel Größeres zu sein. Wird die Menschheit untergehen oder kann die Katastrophe doch irgendwie noch abgewendet werden?

    Auch in diesem Band gibt es wieder kurze Passagen, die immer aus einer anderen Sicht der Protagonisten und von unterschiedlichen Orten der Welt aus verfasst wurden. Das ist wirklich interessant und macht den Reiz des Buches aus. Es vermittelt so den Eindruck, als würde man mitten in einem Action- oder Katastrophenfilm stecken. Teilweise gibt es auch im Abschlussband ein paar echt eklige und schockierende Szenen. Leider stehen hier die Menschen im Vordergrund und nicht mehr so detailliert die Höllenspinnen. Auch dieses Band ist spannend, jedoch kommt es an Band 1 von der Atmosphäre her nicht ran. Teil 2 war ja auch schon schwächer als der erste Teil und das Ende find ich von der Buchreihe her leider auch am langweiligsten. Es gibt viele Längen, die man hätte einfach weglassen können. Es wäre definitiv besser gewesen anstatt einer Trilogie nur zwei Bände zusammenzufassen. Das Ende war authentisch und logisch, hat mich jedoch nicht aus den Socken gehauen. Für das Abschlussband hätte ich einen grandiosen Showdown erwartet. Dennoch sollte man den dritten Band für ein rundes Ende lesen.

    Fazit: Nicht so gut wie der erste Teil, aber trotzdem spannend und eklig. Der dritte Teil ist der schwächste Buchteil der Trilogie mit einigen Längen und mehr den Menschen, anstatt den Spinnen im Fokus. Für einen runden Abschluss, sollte man das letzte Band trotzdem noch lesen. Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Olaf U., 27.04.2018

    Als eBook bewertet

    Es ist unheimlich schwierig zu diesem Band eine vernünftige Beurteilung zu machen. Im Kontext zu den anderen Bänden ist es „naja“. Als alleiniges Buch eine Katastrophe, da man ihn eh nur versteht, wenn man die anderen Bände kennt.

    Ja, manches wird aufgelöst, vieles ist spannend, aber trotzdem irgendwie sehr enttäuschend, weil irgendwie alles nicht so richtig aufgeklärt wird. Weiterhin trieft der Band vor allem zum Ende hin von amerikanischem Kitsch-Vorstellungen.

    Man hat insgesamt so ein bisschen den Eindruck, dass der Auto vom Erfolg des ersten Bandes überrascht war, noch einen guten zweiten Band nachschieben konnte, ihm aber im dritten die Ideen ausgingen, zumal dieser deutlich kürzer ist.

    Wie soll ich das beurteilen? Für jeden der de ersten beiden Bände gelesen hat, ist dieser natürlich Pflichtlektüre.

    Für alle, die bisher keinen Band gelesen haben, kann ich nur die Aufforderung setzen: Lest sie!

    Im Vergleich zwischen den Bänden kann man allerdings einen deutlichen Abfall zu Band 1 zu Band 2 und einen noch größeren zu Band 3 feststellen.

    Von daher glaube ich, dass eine 3* Bewertung okay ist.

    Insgesamt frage ich mich, ob die Story wirklich auf frei Bände ausgedehnt werden musste. Der Verdacht, dass doch ein wenig Geldschneiderei dahinter steht, werde ich nicht los. Hätten nicht zwei Bände zu jeweils knapp 500 Seiten gereicht??

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen B., 06.06.2018

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist genial. Es geht nahtlos weiter. Superspannend, verraten wird natürlich nichts! Hab das Buch in 2 Tagen verschlungen. Keine Chance wegzukommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    G-Strike, 05.07.2022

    Als Buch bewertet

    Die Brut drei…Das Ende naht.
    Ende gut alles gut!? Zum Abschluss der Trilogie gibt Ezekiel Boone noch einmal Vollgas. Die Spinnentiere sind auch durch die strategischen Atomschläge auf der ganzen Welt nicht aufzuhalten. Sie fressen, vermehren sich. Sie fressen, entwickeln sich weiter. Sie fressen, werden größer, und die Wissenschaft, sowie das Militär sind ratlos. Zu allem Übel ist in der mittlerweile von den achtbeinigen Monstern beherrschten Welt jeder sich selbst der nächste. Als es auch noch einen Militärputsch gibt, scheint alles verloren zu sein und die Menschheit muss als Futter enden. Doch dann gelingt der Hilfsregierung mit einigen Nerds und einer Handvoll zu allen bereiten Soldaten mitten in New York City der Durchbruch gegen die Mörderspinnen! Wieder einmal Hochspannung, wenn auch nicht bis zur letzten Seite.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •