Die Cappuccino-Strategie

Bessere Ziele erreichen!
 
 
Merken
Merken
 
 
Die Cappuccino-Strategie
Besser Ziele erreichen!

Gestalte Dein Leben neu!
Bist Du wirklich glücklich? Genießt Du Dein Leben jeden Tag und erreichst Du große Ziele mit Leichtigkeit? Die meisten Menschen überleben nur, kämpfen von Monat zu Monat,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 85856665

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Cappuccino-Strategie"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ikatzhorse2005, 15.07.2017

    Marc A. Pletzer "Die Cappuccino-Strategie" ein wahrer Schatz!

    Jedem, der sich in einer Sackgasse seines Lebens befindet, zweifelt oder dessen Alltag mehr schwarz als weiss ist, der einfach "nur" glücklich sein möchte, lege ich dieses wundervolle Buch ans Herzen. Es ist kein Ratgeber, sondern ein intelligentes Motivations- und Mitmachbuch. Jeder der den Mut hat, sich mit sich selbst und seiner Lebensweise zu beschäftigen, wird hier fündig an einer Fülle von neuer Lebensenergie. Wir suchen Ablenkung in so vielen Dingen, doch wenn wir etwas verändern möchten und alles besser werden soll, müssen wir bei uns anfangen. Wir müssen den Mut haben unseren Gefühlen und Gedanken zu folgen und das Kind in uns neu entdecken. All das war schon einmal da, doch oft geht die Intuition und die Zuversicht, die positive Lebensenergie in einer Flut von Ziellosigkeit und äußeren Einflüssen unter.
    Der Autor geht mit uns auf Spurensuche und Entdeckungsreise. In 10 Kapiteln gibt er uns das Werkzeug in die Hand, unsere Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Das Gesagte fühlt sich richtig und leicht an. Ich persönlich werde immer wieder direkt von ihm angesprochen und bin somit mittendrin in der Geschichte. Als ob Marc A. Pletzer direkt neben mir sitzt und sich mit mir unterhält. Er erzählt an Hand von Beispielen aus seinem Leben und von Erlebnissen aus seinen Seminaren. Oft war ich tief berührt von den Schicksalen und Erkenntnissen der Teilnehmer. Daher nickt man beim Lesen zustimmend mit dem Kopf.
    Marc A. Pletzer öffnet uns die Augen, lässt uns wieder träumen und macht uns Mut unser Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen. Somit fällt uns alles viel leichter und wir haben die Möglichkeit unsere Ziele spielend zu erreichen. Er stellt Fragen, die nicht immer bequem und leicht zu beantworten sind. Ich konnte die Cappuccino-Strategie nicht, wie einen Roman in einem Rutsch lesen. Oft musste ich inne halten, nachdenken und das Gesagte setzten lassen. Die Erkenntnis kommt und mit ihr die Wachsamkeit und der Mut Fragen zu stellen, um wieder Verantwortung für unser Leben zu übernehmen.
    Das Schöne sehen, mit Spaß und Freude bei der Sache sein, den Moment genießen Lachen, die Lebenseinstellung ins Positive wandeln, mit Lust wieder Neues entdecken, seinen Geist fordern, aufmerksam sein im Privaten, auf Arbeit und im Weltgeschehen, sich gut fühlen dürfen, all das bringt uns der Autor näher. Wenn wir etwas bewirken möchten, müssen wir bei uns anfangen , mit kleinen Schritten, die immer größer werden und scheinbar nie aufhören wollen zu wachsen. Ich hoffe, das dieses Cappuccino-Buch den Weg in viele Herzen und Bücherregale findet.
    Ich nehme sehr viele positive Sachen und Anregungen aus diesem Buch mit. In mir und meinem Leben hat es schon einiges bewirken und verändern können. Die Cappuccino-Strategie wird mein treuer Begleiter bleiben...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ikatzhorse2005, 05.09.2017 bei bewertet

    Marc A. Pletzer "Die Cappuccino-Strategie" ein wahrer Schatz!

    Jedem, der sich in einer Sackgasse seines Lebens befindet, zweifelt oder dessen Alltag mehr schwarz als weiß ist, der einfach "nur" glücklich sein möchte, lege ich dieses wundervolle Buch ans Herzen. Es ist kein Ratgeber, sondern ein intelligentes Motivations- und Mitmachbuch. Jeder der den Mut hat, sich mit sich selbst und seiner Lebensweise zu beschäftigen, wird hier fündig an einer Fülle von neuer Lebensenergie. Wir suchen Ablenkung in so vielen Dingen, doch wenn wir etwas verändern möchten und alles besser werden soll, müssen wir bei uns anfangen. Wir müssen den Mut haben unseren Gefühlen und Gedanken zu folgen und das Kind in uns neu entdecken. All das war schon einmal da, doch oft geht die Intuition und die Zuversicht, die positive Lebensenergie in einer Flut von Ziellosigkeit und äußeren Einflüssen unter.
    Der Autor geht mit uns auf Spurensuche und Entdeckungsreise. In 10 Kapiteln gibt er uns das Werkzeug in die Hand, unsere Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Das Gesagte fühlt sich richtig und leicht an. Ich persönlich werde immer wieder direkt von ihm angesprochen und bin somit mittendrin in der Geschichte. Als ob Marc A. Pletzer direkt neben mir sitzt und sich mit mir unterhält. Er erzählt an Hand von Beispielen aus seinem Leben und von Erlebnissen aus seinen Seminaren. Oft war ich tief berührt von den Schicksalen und Erkenntnissen der Teilnehmer. Daher nickt man beim Lesen zustimmend mit dem Kopf.
    Marc A. Pletzer öffnet uns die Augen, lässt uns wieder träumen und macht uns Mut unser Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen. Somit fällt uns alles viel leichter und wir haben die Möglichkeit unsere Ziele spielend zu erreichen. Er stellt Fragen, die nicht immer bequem und leicht zu beantworten sind. Ich konnte die Cappuccino-Strategie nicht, wie einen Roman in einem Rutsch lesen. Oft musste ich inne halten, nachdenken und das Gesagte setzten lassen. Die Erkenntnis kommt und mit ihr die Wachsamkeit und der Mut Fragen zu stellen, um wieder Verantwortung für unser Leben zu übernehmen.
    Das Schöne sehen, den Moment genießen, Lachen, mit Spaß und Freude bei der Sache sein, die Lebenseinstellung ins Positive wandeln, mit Lust wieder Neues entdecken, seinen Geist fordern, aufmerksam sein im Privaten, auf Arbeit und im Weltgeschehen, sich gut fühlen dürfen, all das bringt uns der Autor näher. Wenn wir etwas bewirken möchten, müssen wir bei uns anfangen, mit kleinen Schritten, die immer größer werden und scheinbar nie aufhören wollen zu wachsen. Ich hoffe, das dieses Cappuccino-Buch den Weg in viele Herzen und Bücherregale findet.
    Ich nehme sehr viele positive Sachen und Anregungen aus diesem Buch mit. In mir und meinem Leben hat es schon einiges bewirken und verändern können. Die Cappuccino-Strategie wird mein treuer Begleiter bleiben...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •