Die Digitalisierung von Messeveranstaltern
Eine Untersuchung anhand des Geschäftsmodells
Die Digitalisierung ist ein manifestiertes, globales Phänomen, das die Wertschöpfung von Messeveranstaltern nachhaltig beeinflusst. Im Rahmen einer holistischen Betrachtung stellt Christoph Menke die unmittelbaren Auswirkungen der Digitalisierung...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
66.81 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Digitalisierung von Messeveranstaltern “
Klappentext zu „Die Digitalisierung von Messeveranstaltern “
Die Digitalisierung ist ein manifestiertes, globales Phänomen, das die Wertschöpfung von Messeveranstaltern nachhaltig beeinflusst. Im Rahmen einer holistischen Betrachtung stellt Christoph Menke die unmittelbaren Auswirkungen der Digitalisierung detailliert dar und leitet daraus konkrete Management-Implikationen ab. Gleichermaßen wird die Wertschöpfungssystematik von Messeveranstaltern aktuell und umfassend dargelegt sowie das Phänomen Digitalisierung in greifbaren Modulen strukturiert und definiert.
Inhaltsverzeichnis zu „Die Digitalisierung von Messeveranstaltern “
Teil A - Forschungskontext.- Teil B - Theoretischer Und Methodologischer Rahmen.- Teil C - Empirische Analysen.
Autoren-Porträt von Christoph Menke
Christoph Menke ist als Director bei der Koelnmesse GmbH mitverantwortlich für die strategische Ausrichtung und die operative Umsetzung der jährlich in Köln stattfindenden DMEXCO, der europäischen Leitmesse für die Digitalwirtschaft. Er hat am Seminar für Unternehmensführung und Logistik an der Universität zu Köln promoviert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christoph Menke
- 2020, 1. Aufl. 2020, XVII, 378 Seiten, 16 farbige Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658315946
- ISBN-13: 9783658315948
- Erscheinungsdatum: 03.11.2020
Kommentar zu "Die Digitalisierung von Messeveranstaltern"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Digitalisierung von Messeveranstaltern".
Kommentar verfassen