GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Gezeiten der Sehnsucht / Die Drake-Schwestern Bd.4

Roman. Deutsche Erstausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 

Libby, die Heilerin unter den Drake-Schwestern, gibt dem reichen und unnahbaren Tyson nach einem Unfall das Leben wieder. Als er sich in seine Retterin verliebt, geraten die beiden immer wieder in gefährliche Situationen. Libby spürt die bösen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 164034

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Gezeiten der Sehnsucht / Die Drake-Schwestern Bd.4"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    13 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fischer, 21.03.2008

    Dieser Band umfasst alles Liebe, Fantasy und Krimi. Ich habe bereits die anderen Bänder gelesen und bin richtig süchtig danach geworden. Dieses Buch ist spannend geschrieben und lässt wirklich nicht offen. Geeignet für einen schönen Abend daheim zu lesen. Ich habe es innerhalb von einem Tag gelesen, einmal in der Hand konnte ich es nicht mehr weglegen. Ich kann diese Buchserie nur empfehlen. Aber Anfangen sollte jeder mit dem ersten Teil, mit Sara und ihrer Schwester.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Conny, 13.09.2009

    Ich finde das Buch erstklassig.
    Auch ich kam nicht dazu, das Buch mal aus der Hand zu legen ;-)
    Ich kam durch eine Freundin an die Autorin, und bin dabei ALLE Bücher von Christine Feehan die in Richtung Vampire/Fantasy gehen, zu holen.
    Ich habe schon über 10 Bücher von ihr gelesen und kann sie ALLE NUR empfehlen.
    Sie sind romantisch und auch spannend.
    Für jeden Fantasy/Vampier Liebhaber ist DAS HIER ein MUSS :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi, 03.02.2009

    Tyson Derrick war ein erfrischend anderer männlicher Charakter als seine zukünftigen Schwager. Er hält die Drake Schwestern allesamt für Scharlatane und hält mir dieser Meinung auch nicht hinter dem Berg. Sein brillanter Verstand und sein Beruf als Wissenschaftler können sich nicht so leicht mit dem Gedanken anfreunden, dass es auf der Welt mehr gibt als man sieht. In diesem Zusammenhang tritt Tyson schon hin und wieder ins Fettnäpfchen und würzt die düstere Krimihandlung dadurch mit einer Prise Humor. Allerdings entpuppt auch er sich als kleiner Neandertaler. Etwas, das in den Vorgängerbänden schon etwas nervig war.
    Wer die Vorgängergeschichten mochte, dem wird auch dieser Band gefallen, denn die Drake Schwestern ziehen einen mit ihrer Magie einfach in den Bann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lea, 16.03.2010

    das buch ist genial.
    ich konnte das buch gar nicht mehr aus der hand legen, ich musste immer weiter lesen.
    ich finde dieses buch echt zum lachen, da sind stellen drin, da musste ich mich fast todlachen.
    das buch ist wirklich toll geschrieben, genau wie die anderen beiden teile.
    christine feehan ist ne tolle schriftstellerin, ich liebe ihre bücher.
    freu mich schon auf die beiden letzen teile und bin gespannt wie es weiter geht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa B., 07.08.2010

    Christine Feehans Sprache ist wie immer modern, leicht verständlich und liest sich flüssig. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Beziehung der Schwestern untereinander, aus der sich für den Leser ein eng verwobenes Netz der Magie herauskristallisiert. Mit viel Liebe zum Detail wird auch die junge Liebe zwischen Ty und Libby beschrieben. Vereinzelte Sex Szenarien oder ein romantisches Dinner lassen die Liebe der beiden authentisch und echt wirken. An vielen Stellen ist die Geschichte so spannend, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann und bis zur Auflösung hinfiebert. nsgesamt ein wirklich gelungener Mix aus Romantik, Fantasy und Mystery, der durch eine authentische Handlung und tiefgründige Charaktere überzeugen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •