Wiedemann, C: ICH-Metamorphose

 
 
Merken
Merken
 
 
Dieser SeelenReiseführer begleitet dich auf deinem Weg zu dir selbst. Er leitet dich an, dass du dich in vier Schritten von deinem WurzelChakra bis hin zu deinem HerzChakra entwickeln kannst und du so deine spirituelle Kraft erweckst. Meditationstechniken,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 112490532

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wiedemann, C: ICH-Metamorphose"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Andreas W., 29.07.2019

    Wer sich entwickelt lebt nicht ein - sondern sein Leben!

    Der Titel interessierte mich sehr und als ich das Buch in den Händen hielt war ich begeistert!
    Sieht das Hartcover doch in real noch schöner aus.
    Die Illustrationen gefallen mir sehr.
    Der Schmetterling ist ja auch ein gutes Beispiel für eine Entwicklung, und daher ist er sehr gut gewählt!
    Entwickle Dich und lebe Dein Leben gefällt mir als Ansatz denn ich denke jeder sollte an sich arbeiten um glücklich und erfüllt sein Leben zu leben.
    Und genau dort setzt dieser Seelen-Reiseführer an.
    Man kann sich Schritt für Schritt weiterentwickeln.
    Nun ist es für jemanden wie mich der sich mit Chakren und Aurafeldern und anderen Dingen nicht auskennt erst einmal schwer sich auf solche Dinge einzulassen.
    Auch wenn es noch so einfach dargestellt ist!
    Aber man kann sein Tempo selber bestimmen und anpassbare Mediationstechniken helfen dabei.
    Diese werden eingängig und nachvollziehbar vermittelt.
    Auch wenn es etwas gedauert hat muss ich sagen, dass ich mich besser und leichter fühle und noch längst nicht am Ende des Weges angekommen bin.
    Der Inhalt ist verständlich und was mir besonders gut gefällt ist das man das Buch personalisieren und für sich gestalten kann.
    Auch Notizen sind möglich.
    Die Autorin lässt uns im letzten Teil an ihrem Weg zur Heilerin teilhaben und das bringt es menschlich näher.
    Ein schöner Wegbegleiter über den ganzen Prozess zu seinem Innern.
    Ob ich bei meinem wirklichen Selbst angekommen bin?
    Ich weiß es nicht, aber ich bin auf einem verdammt guten und für mich gefühlt besseren Weg!

    Fazit:
    Horizonterweiterung der besonderen liebevollen Art – weil es etwas bewirkt!
    Ich empfehle das Buch sehr gern weiterer!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Sontho, 26.07.2019

    Das Cover des Buches ziert ein Schmetterling. Der steht bekanntlich für Entwicklung - von der Raupe zum Schmetterling.

    Das Buch versucht an Hand der Erfahrungen der Autorin auf die persönliche Weiterentwicklung des Menschen einzugehen. Sie lädt die Leserinnen und Leser des Buches ein, auch den eigenen Weg der Entwicklung zu suchen. Dabei bedient sie sich der Anbindung an die Natur, in der wir Alle leben.
    Zugrunde liegen die drei großen Fragen des Lebens:

    1. Was ist mein Wesen?
    2. Ist meine Seele umsterblich?
    3. Verfüge ich über einen freien Willen?

    Der Schmetterling und seine Entwicklung begleiten dann die Reise durch das Buch. Die Autorin bezieht in ihre Ausführungen die Chakrenlehre mit ein. Sie stellt die Entwicklungsstadien des Schmetterlings den verschiedenen Chakren gegenüber. Die Anbindung ans Universum erfolgt über die Entwicklungsstadien der Seele. Weiter wird die Aura des Menschen angesprochen.

    Neben den Sach- und Hintergrundinformationen gibt es Impulse für die eigene Arbeit in Form von Übungen, Mandalas und Meditationen.

    Im letzen Teil des Buches erzählt Frau Wiedemann von ihren Erfahrungen auf dem Weg zur Heilerin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Annette G., 27.07.2019

    Sehr hervorragend.....Ich habe mir dieses wunderbare Buch in Ruhe durchgelesen und es hat mich inhaltlich gesehen sehr begeistert. Sehr empfehlen kann ich es daher jedem.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •