Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die Imagewerkstatt: 60 Impulskarten für Ihren persönlichen Auftritt

 
 
Merken
Merken
 
 
Das Impulskartenset von Isabel Schürmann zeigt auf, welche Wirkungsfaktoren den immer wieder thematisierten ersten Eindruck und letztlich das Image einer Person ausmachen. Sie beleuchtet eine Vielzahl von Möglichkeiten, das Wahrnehmungs- und...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 85838768

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Die Imagewerkstatt: 60 Impulskarten für Ihren persönlichen Auftritt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine S., 23.07.2017

    Seit einiger Zeit bin ich nun als Trainerin und Coach unterwegs. Als Firmenbezeichnung verwende ich meinen eigenen Namen. Diesen als Marke zu etablieren und meinen Bekanntheitsgrad auszubauen ist, neben dem eigentlichen Job Menschen in Trainings- und Veränderungsprozessen zu begleiten, nach wie vor eine meiner wichtigsten Aufgaben.
    Schnell merkte ich, dass diese Aufgabe einer Selbstreflexion und Veränderungsbereitschaft bedarf, für die ich mit dem, was ich schon kenne und weiß an Grenzen stoße. Auf der Suche nach Inspiration bin ich auf das Kartenset „Die Imagewerkstatt“ von Isabel Schürmann gestoßen. Vorher hatte ich es schon mit verschiedenen Büchern versucht, merkte aber nach Abschluss jedes Buches, dass ich zwar viel gelernt aber nicht allzu viel umgesetzt hatte.
    Mit den Impulskarten habe ich dann das für mich passende Medium gefunden, das mich dazu inspiriert hat immer nur eine Weile mit einer Karte zu arbeiten und aus diese so viel Information und Anregung herauszuholen wie möglich. Und was noch wichtiger ist: diese Ideen und Anregungen auch gleich ins Tun umzusetzen. Die Untergliederung in die Themenbereiche Wahrnehmung, Erscheinung, Verhalten & Umgang, Kommunikation – offline, Kommunikation – online, Sprechen und Stimme und zum Schluss noch Körpersprache haben mir geholfen mich zu Strukturieren und Schwerpunkte zu definieren, anhand derer ich dann die einzelnen Schritte umsetzen konnte.
    Besonders gut gefallen hat mir die Mischung aus Informationen, Fragen und Impulsen. Diese haben mich immer wieder angeregt zu fragen: „Was heißt das für mich?“ und mich damit selbst zu hinterfragen. Was z.T. sehr spannende Erkenntnis-Prozesse in Gang gesetzt hat.
    Ich möchte das Kartenset deshalb jedem empfehlen, der aktiv an dem Auf- und Ausbau seines Images arbeiten möchte oder Menschenbegleitet, die an ihrer Weiterentwicklung interessiert sind. Dabei spielt es aus meiner Sicht keine Rolle, ob die Menschen in angestellten oder selbständigen Tätigkeitsfeldern unterwegs sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •