Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die kleine Wolke - Flecki und Fanti

 
 
Merken
Merken
 
 
Flecki, die Giraffe mit dem viel zu langen Hals ist verliebt in Fanti, den Elefanten aus dem Nachbargehege. Stampfen, Hals verbiegen, graue Farbe: Damit Fanti sie endlich wahrnimmt, hilft die kleine Wolke Flecki so auszusehen wie ein Elefant.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 57638157

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die kleine Wolke - Flecki und Fanti"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    14 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    leseratte1310, 06.02.2018 bei bewertet

    Die Giraffe Flecki steht am Zaun und schaut immer hinüber ins Elefantengehege. Dort tobt Fanti mit zwei Baby-Elefanten herum. Flecki ist verliebt in Fanti, doch der bemerkt sie gar nicht. Da muss die kleine Wolke helfen und ihr fällt auch gleich etwas ein. Doch was sie auch vorschlägt, nichts scheint zu helfen. Am Ende gibt es dann aber doch noch ein Happyend.
    Die Geschichte ist sehr schön und kindegerecht geschrieben und macht den Kindern Spaß. Sie sind gespannt, was der kleinen Wolke alles einfällt, um Fantis Aufmerksamkeit zu erregen. Dabei sind manche Ideen wirklich komisch. Die Bilder dazu sind schön und sehr passend.
    Die Geschichte zeigt, dass Freunde füreinander da sind und sich helfen, damit der andere glücklich ist.
    Ein liebevoll gestaltetes Kinderbuch zum Vorlesen und Selberlesen.
    Absolut empfehlenswert!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    leseratte1310, 06.02.2018

    Die Giraffe Flecki steht am Zaun und schaut immer hinüber ins Elefantengehege. Dort tobt Fanti mit zwei Baby-Elefanten herum. Flecki ist verliebt in Fanti, doch der bemerkt sie gar nicht. Da muss die kleine Wolke helfen und ihr fällt auch gleich etwas ein. Doch was sie auch vorschlägt, nichts scheint zu helfen. Am Ende gibt es dann aber doch noch ein Happyend.
    Die Geschichte ist sehr schön und kindegerecht geschrieben und macht den Kindern Spaß. Sie sind gespannt, was der kleinen Wolke alles einfällt, um Fantis Aufmerksamkeit zu erregen. Dabei sind manche Ideen wirklich komisch. Die Bilder dazu sind schön und sehr passend.
    Die Geschichte zeigt, dass Freunde füreinander da sind und sich helfen, damit der andere glücklich ist.
    Ein liebevoll gestaltetes Kinderbuch zum Vorlesen und Selberlesen.
    Absolut empfehlenswert!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Natascha, 18.04.2017

    Auch das zweite Buch der Reihe „Die kleine Wolke“ ist toll! Die Giraffe Flecki will unbedingt so aussehen wie der Elefant von gegenüber. Wie schön wäre es, wenn er sie endlich wahrnehmen und vielleicht sogar mit ihr spazieren gehen würde…. Die kleine Wolke hat wahnsinnig viele lustige Ideen, um aus ihr einen „Giraffifanten“ zu machen. Eine tolle Geschichte, die auch kindgerecht geschrieben ist. Die Illustrationen sind wirklich süß.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina, 27.09.2014

    Flecki ist in Fanti verliebt, aber dieser scheint sie immer zu übersehen. Gemeinsam mit ihrer Freundin, der kleinen Wolke, überlegt die Giraffe wie sie Elefanten Fanti auf sich aufmerksam machen kann. Ihre Idee? Sie muss Aussehen wie ein Elefant, dann klappt das bestimmt. Na ob das so einfach ist?

    Das Buch ist einfach wundervoll. Die Covergestaltung ist schön bunt und freundlich. Sie spricht einen total an und auch unter den anderen Kinderbüchern heraus. Man nimmt das Buch auf jeden Fall erst einmal in die Hand und liest den Klappentext. Alles was danach bei mir geschah war, dass ich total entzückt war und ständig nur noch "Oh wie süß" gesagt habe, ein gutes Zeichen, denn ich bin normalerweise gar nicht der Typ, den man so leicht dazu bekommt irgendetwas süß zu finden. Aber das Buch musste ich unbedingt haben, eben weil es einfach so süß schon außen anzusehen und zu lesen war.
    Die Illustrationen im Buch waren auch super süß gemacht und immer total passend zu der Geschichte, man hat sich gar nicht satt sehen können und immer wieder kleine liebevolle Details entdeckt, welche das ganze noch schöner gemacht haben.
    Die Protagonistin Flecki war total niedlich gemacht. Man konnte ihre Handlungen nachvollziehen und irgendwie hat sie aber gleichzeitig auch als Spiegel für das Verhalten von uns gedient, denn echte Menschen benehmen sich leider oft genauso. Womit wir dann bei der Geschichte an sich wären, die sich so oder so ähnlich auch im Leben der einen oder anderen menschlichen Person hätte abgespielt haben können. Auch wenn es ein Kinderbuch ist, so können auch Erwachsene noch einiges davon lernen und auf jeden Fall werden auch diese ihren Spaß damit haben. Die Geschichte ist so zeitlos, dass sie einfach jede Generation anspricht, die Illustrationen können einem gar nicht nicht gefallen und die Autorin hat es auf ganz wundervolle Art geschafft, dass ganze so aufzubereiten, dass es für Kinder verständlich, aber für Erwachsene ebenso attraktiv ist. Von meiner Seite her gibt es dafür echt viel Bewunderung, denn diesen Spagat schaffen nur wenige Autoren so gekonnt. Ich persönlich kann es nur weiterempfehlen und ich werde mir auf jeden Fall auch den ersten Band zulegen. Etwas anderes als

    5 von 5 Punkten kann ich hier gar nicht vergeben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •