Die Kreativität des Christentums
"Kreativität des Christentums" bezeichnet die innovative Kraft der christlichen Religion, sowohl die eigene Erscheinungsform als auch die soziokulturelle Umwelt umzubilden. Dies gelingt durch eine ästhetische wie ethische Transzendierung der Gegenwart,...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Kreativität des Christentums “
Klappentext zu „Die Kreativität des Christentums “
"Kreativität des Christentums" bezeichnet die innovative Kraft der christlichen Religion, sowohl die eigene Erscheinungsform als auch die soziokulturelle Umwelt umzubilden. Dies gelingt durch eine ästhetische wie ethische Transzendierung der Gegenwart, in welcher Wahrnehmung und Gestaltung der Welt so miteinander verbunden werden, dass sich daraus ein produktiver Weltbezug entwickelt.
Autoren-Porträt
Friedemann Voigt, University of Marburg, Germany.
Bibliographische Angaben
- VIII, 173 Seiten, Maße: 15,8 x 23,4 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Friedemann Voigt
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110737949
- ISBN-13: 9783110737943
- Erscheinungsdatum: 08.06.2021
Kommentar zu "Die Kreativität des Christentums"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Kreativität des Christentums".
Kommentar verfassen