DIE LAUFMASCHE

17 gute Gelegenheiten, den Traummann zu verpassen. Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Als Felicitas 30 wird, ist das für sie der Anlaß, ein Resümee ihres bisherigen Lebens zu ziehen. Sie stellt fest: den Traummann hat sie noch nicht gefunden, denn der "Schlaffi" Till ist es mit Sicherheit nicht. Als sie kurz darauf Erik begegnet, kann das...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 767954

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "DIE LAUFMASCHE"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    28 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexa, 08.05.2009

    ok wie fang ich am besten?achja das buch ist echt schlecht der lustige und erwartungsvolle buchtitel kann mit dem inhalt des buches kaum mithalten meiner meinung nach hat das buch diesen titel nicht verdient es ist wenig witzig zwar nicht langweilig aber ziemlich unromantisch. die ersten seiten des buches versprechen viel, was sie allerdings nicht halten können. positiv: es gibt ein happy end zwar nicht für alle, aber für die, es verdient haben schon und es liest sich wirklich einfach. das war schon das positivste was ich schreiben kann.sorry das buch ist wirklich wie eine laufmasche, zuerst sieht alles toll aus aber am ende ärgert man sich weil sie sich immer weiter ausbreitet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    23 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R. Wissel, 01.10.2009

    Der Klappentext verspricht ein lustiges Buch. Herausgekommen ist ein sehr einfach zu lesender Roman. Dies ist, wie meine Vorrednerin schon schrieb das einzig Positive. Die Geschichte ist mehr als flach, unromantisch und absolut unrealistisch. Man erwartet bis zum Schluß, dass es besser wird, aber der Gefallen wird einem nicht getan. Von Kerstin Gier bin ich weitaus Besseres gewohnt!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabi, 27.08.2010

    Leider ist dieses Buch etwas Langatmig. Es gibt ein paar lustige und witzige Stellen, doch leider überwiegen diese nicht. Im gesamten hat es meine Erwartungen, die man durch den Klapptext oder die Beschreibung hat, leider nicht erfüllt. Auch die etwas nebensächliche Stellen über ihre Arbeit, die im laufe des Buchen immer mehr werden. Zwar sind sie recht unterhaltsam zu lesen, doch hatten sie für mich nicht in dem Ausmaß in diesem Buch nichts zu suchen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annegret K., 20.07.2009

    Wie immer originell, spannend und lustig, eben Kerstin Gier, denn das zeichnet sie aus.
    Wenn ich abends auf der Couch sitze und das Buch lese und ich manchmal laut loslache, guckt mein Mann skeptisch hoch. Aber so sind nun einmal die Bücher von Kerstin Gier. Witzig und einzigartig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Agnes, 04.10.2010

    Das ist ein Buch dass man mal eben in die Hand nimmt wenn einem langweilig ist. Und garantiert kein Buch auf das man sich bereits auf der Arbeit freut und auch mal dafür den Samstagabendfilm saußen lässt. Man kann sich schon am Anfang denken wie das Buch ausgeht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •