Die Macht der Gewohnheit

Warum wir tun, was wir tun | Psychologie-Ratgeber wie wir Micro Habits verändern können
Merken
 
 

Anleitung zum Umdenken - Routinen und Gewohnheiten erfolgreich verändern
Gewohnheiten besitzen eine ungeheure Macht. Doch wie kommen sie zustande? Und: Haben wir unsere Gewohnheiten noch im Griff?Charles Duhigg kennt die positive Macht der Routine, aber...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 5666193

Buch (Kartoniert) 12.40
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Die Macht der Gewohnheit"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    10 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine2610, 27.12.2013

    Als Buch bewertet

    Nach dieser Lektüre ist klar: es gibt leider KEIN Patentrezept zur Änderung der eigenen (unguten) Gewohnheiten. Dass es mitunter harte Arbeit und Geduld fordert, um an eingefahrenen Verhaltensweisen etwas zu verändern, ist mir jetzt ebenfalls bewusst.

    Leider ist dieses Buch so aufgebaut, dass hauptsächlich Beispiele von Gewohnheiten verschiedenster Menschen, Firmen, etc. geschildert werden. - Das war mir alles zu ausführlich und detailreich, dass es mich schon gelangweilt hat. - Viel mehr hätte ich gerne über das Problem der Gewohnheits>änderung< selbst gelesen. - Lediglich ganz zum Schluss wurde kurz so eine Art "Vorlage" zur Gewohnheitsänderung präsentiert. - Im Vergleich zum Seitenumfang des Buches, aber leider sehr wenig.

    Alles in allem habe ich mir aber trotzdem doch etwas mehr (zum Thema "Gewohnheits-Problemlösung") erwartet. Deswegen "nur" 3 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •