Die multivariaten statistischen Analysemethoden und deren Anwendung auf den Weinbau
Die vorliegende Untersuchung hat das Ziel, Zusammenhänge zwischen den in der empirischen Wirtschafts- und Sozialforschung gängigen statistischen univariaten und multivariaten Analysemethoden herzustellen und zu erklären. Als einheitliches theoretisches...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die multivariaten statistischen Analysemethoden und deren Anwendung auf den Weinbau “
Klappentext zu „Die multivariaten statistischen Analysemethoden und deren Anwendung auf den Weinbau “
Die vorliegende Untersuchung hat das Ziel, Zusammenhänge zwischen den in der empirischen Wirtschafts- und Sozialforschung gängigen statistischen univariaten und multivariaten Analysemethoden herzustellen und zu erklären. Als einheitliches theoretisches Modell erweist sich ein ausführlich bewiesenes lineares Regressionsmodell, auf dessen Grundlage Gemeinsamkeiten der statistischen Verfahren in allen Einzelheiten dargestellt werden. Das Modell erfährt eine empirische Anwendung im Rahmen einer Analyse des Badischen Weinsektors mittels Daten aus der chemischen und sensorischen Qualitätsweinprüfung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Marx
- 1986, Neuausg., 194 Seiten, Maße: 15,1 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3820483853
- ISBN-13: 9783820483857
- Erscheinungsdatum: 31.12.1986
Kommentar zu "Die multivariaten statistischen Analysemethoden und deren Anwendung auf den Weinbau"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die multivariaten statistischen Analysemethoden und deren Anwendung auf den Weinbau".
Kommentar verfassen