Lill, U: pharmazeutisch-industrielle Werbung
Das Thema Werbung in der Pharmazie bzw. Werbung für Heil- und Arzneimittel gehört zu den sensibelsten in der öffentlichen Diskussion über das Gesundheitswesen. Nirgendwo wird so kontrovers diskutiert wie auf diesem Gebiet.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lill, U: pharmazeutisch-industrielle Werbung “
Klappentext zu „Lill, U: pharmazeutisch-industrielle Werbung “
Das Thema Werbung in der Pharmazie bzw. Werbung für Heil- und Arzneimittel gehört zu den sensibelsten in der öffentlichen Diskussion über das Gesundheitswesen. Nirgendwo wird so kontrovers diskutiert wie auf diesem Gebiet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ursula Lill
- 476 Seiten, Maße: 17,2 x 24,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Apotheker Verlag
- ISBN-10: 3769212967
- ISBN-13: 9783769212969
- Erscheinungsdatum: 01.09.1990
Kommentar zu "Lill, U: pharmazeutisch-industrielle Werbung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lill, U: pharmazeutisch-industrielle Werbung".
Kommentar verfassen