Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die Ritter

 
 
Merken
Merken
 
 
Das weitaus populärste Relikt aus dem Mittelalter ist und bleibt der Ritter. Jeder Junge wollte mal Ritter werden und hat dann Ritter gespielt, jedes Mädchen hat sich gefragt, ob Ritterin zu sein nicht attraktiver wäre als Burgfräulein. Aber hat es die...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5880112

Buch (Gebunden) 7.50
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Ritter"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    65 von 114 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jokers, 09.03.2015 bei bewertet

    Anmerkung der Redaktion:
    Vielen Dank für den hilfreichen Hinweis :) Viele Prozesse im Shop sind automatisiert, so auch die "Grundversorgung" mit Klappentexten und Co. Da auch Computer nur Menschen sind, fällt der Fehler oder besser die Dopplung nicht immer sofort auf. Wir sind also immer sehr dankbar für Hinweise dieser Art.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    52 von 127 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kleinen, 01.03.2015 bei bewertet

    Einfach "schlecht" ! Offensichtlich gibt man sich im Hause Jokers nun gar keine Mühe mehr, den Leser von dem Inhalt der Bücher zu überzeugen: Unter "weitere Produktdetails" findet man dreimal exakt den gleichen Klappentext des Buches ... das mit "farbenreicher Gesamtdarstellung des Themas" andeutet wird. Was für ein Hohn. "Hausaufgaben machen liebe Joker-Marketingleute"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •