Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die Saat / Ephraim Goodweather Trilogie Bd.1

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
New York, John-F.-Kennedy-Flughafen. Eine Maschine aus Europa landet - und kommt unvermittelt zum Stehen, alle Lichter gehen aus, der Funkkontakt bricht ab. Was ist geschehen? Ein Terroranschlag? Ein Seuchenausbruch? Oder etwas ganz und gar Unvorstellbares?...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5200233

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Saat / Ephraim Goodweather Trilogie Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    23 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone H., 30.08.2014

    Nachdem ich von der Serie, die nun anläuft, gehört habe, habe ich mich auf diese Buchreihe "gestürzt". Ich muss ehrlich sagen, ich bin begeistert. Sehr schön geschrieben. Die Autoren fesseln einen sofort in eine sehr lebendig geschriebene Geschichte, bei dem man einfach nicht mittendrin aufhören möchte zu lesen.
    Der Plot ist durchgehend sehr spannend und bisher keinerlei Schwächen gefunden. Aus einer Legende wird bittere Wahrheit und der Tod ist näher als man denkt... Mir hat es sehr gut gefallen.
    Wer Grusel und Blut in Romanen mag, der ist mit diesem Buch gut beraten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cowboy From Hell, 20.12.2012

    Absolut fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite. Sowohl "Die Saat" und die Fortsetzungen "Das Blut" und "Die Nacht". Mir fallen keine besseren Bücher ein!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    scythe, 24.05.2012

    Kann mich den Vorrednern leider nicht ganz anschließen. Auch wenn es sich bei der Bedrohung um ein altbekanntes Konzept handelt lässt sich die Trilogie nicht einfach in diese Schublade stecken. Denn die Autoren haben ihre ganz eigene Definition dieser Bedrohung, auch wenn auf alt bewährte Mittel zurückgegriffen wird, diese zu bekämpfen. Der Roman an sich fesselt von Beginn an und lest den Leser vorerst im Dunkeln. Kann mich an keine Passage erinnern, die nicht von Spannung durchdrungen war. Absolute Empfehlung, denn "Die Saat" verspricht Lust auf mehr!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    s., 10.01.2011

    Es war einmal...so beginnen viele fantastischen Erzählungen und so beginnt auch dieses Buch. In Rumänien. Mit einer Großmutter-Geschichte. Einem Märchen. Der Legende von Jusef Sardu, die dem kleinen Abraham Setrakian von seiner Großmutter erzählt wird. Diese, zum Anfang des Buches, gerade mal sechs Seiten haben es geschafft, mich sofort in den Bann der Geschichte zu ziehen, obwohl ich noch gar keine genaue Vorstellung davon hatte, wohin die Reise überhaupt geht. Eine absolut fesselnde Geschichte. Ein rasanter Roman, fast wie ein Drehbuch zu einem Kinofilm, den es sicher in nicht allzu ferner Zukunft geben wird. Gegen Ende hat mir leider etwas die Spannung gefehlt. Für vier Sterne reicht es aber allemal und für eine Leseempfehlung erst recht! Aber Vorsicht...hier fließt Blut und davon nicht zu wenig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    10 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ivonne W., 18.06.2011

    Das Buch fängt sehr spannend an mit einer mysteriösen Flugzeugszene. Während sich die Mysterien häufen, fällt dem Autor leider keine passendere Auflösung ein, als dass es sich um die Wiederauferstehung von Vampiren handelt. Plötzlich ist alle Spannung weg. Eine schnöde Vampirstory.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •