Die Schwester

Joy Fielding

Durchschnittliche Bewertung
4.5 Sterne
29 Kommentare
Kommentare lesen (29)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Schwester".

Kommentar verfassen
Der Verlust eines Kindes ist das bitterste, was Eltern passieren kann. Handelt es sich um ein Verbrechen, ist es sogar noch schlimmer. Die Ungewissheit, die Schuldgefühle, wie soll man damit leben? Die tragischen Auswirkungen auf eine...
Die Schwester, Joy Fielding

Buch 20.60

In den Warenkorb
Bestellnummer: 5939723 lieferbar
Auf meinen Merkzettel

Ihre weiteren Vorteile

  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Ebenfalls erhältlich

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Die Schwester"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
  • relevanteste Bewertung zuerst
  • hilfreichste Bewertung zuerst
  • neueste Bewertung zuerst
  • beste Bewertung zuerst
  • schlechteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • alle
  • ausgezeichnet
  • sehr gut
  • gut
  • weniger gut
  • schlecht
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    52 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    , 12.07.2016

    Als Buch bewertet

    Wow. Ein Hammer Buch!
    Richtig gut geschrieben vorallem sehr sehr spannend.

    Ich liebe solche Bücher, wo die Spannung bis zum bleibt. Und einem vor lauter Aufregung der Atem stocken tut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    44 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    , 15.08.2016

    Als eBook bewertet

    Ich muss oft Bücher unterbrechen weil sie mir zu langweilig sind. Nicht so bei diesem Buch. Spannend von Anfang bis zum völlig überraschenden Ende. Ich hatte es in drei Tagen durch und kann es nur empfehlen. So macht lesen Spaß.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    22 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    , 18.07.2016

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch ist ausgezeichnet und hat alle Sterne, wenn nicht noch mehr, verdient.
    Es ist keine Minute langweilig und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
    Das Buch ist wirklich super aufgeteilt. Man springt zwischen dem Jetzt und der Vergangenheit hin und her, jedoch verwirrt es einen nicht. Die Geschichte ist herzzerreißend und wirklich toll erzählt. Man kann sich total in die Rolle der Mutter versetzen. Es ist wirklich toll geschrieben und animiert einen immer weiter zu lesen. Die Spannung steigt von Seite zu Seite.
    Ich würde dieses Buch allen empfehlen, die den Nervenkitzel gerne spüren und Spannung lieben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    20 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    , 23.08.2016

    Als eBook bewertet

    Ein typisches Werk von Joy Fielding. Spannend von Beginn bis zum Ende. Die Geschichte handelt sowohl in der Vergangenheit als auch im Heute. Die ganze Story wechselt immer wieder zwischen diesen Zeiten, ist aber unweigerlich miteinander verbunden. Keine unnötig langen Beschreibungen von nicht relevanten Situationen, sondern immer nur das wichtige, macht dieses Buch sehr spannend. Habe es (als Ebook) ohne Unterbruch in einem Stück (1 Tag) durchgelesen. Das ist mir schon seit meiner Jugend nicht mehr passiert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    18 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    , 01.08.2016

    Als Buch bewertet

    Ein gewohnt spannender Thriller von Joy Fielding. Erinnert im Beginn sehr an den Fall Maggy, welche ebenfalls aus ihrem Bett im Hotel entführt wurde, während die Eltern nur ein Stück weiter gegessen haben.
    Gut geschrieben, aber oftmals leider durchschaubar. Im Gegensatz zu anderen Thrillern von Joy Fielding diesmal kein Gänsehautfeeling, aber trotzdem sehr spannend und aufwühlend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    , 07.09.2016

    Als eBook bewertet

    Sehr gutes Buch. Spannend bis zum Schluss. Auch gleich zu Beginn sehr gut zum Einlesen, klar geschrieben, trotz des Wechsels zwischen den beiden Zeitabschnitten.
    Rundherum sehr gelungen. Ein Muss für Joy Fielding Fans und die, die es werden wollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    , 25.08.2016

    Als Buch bewertet

    Joy Fielding spannent wie immer. Man kann nichts falsch machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    , 30.08.2016

    Als Buch bewertet

    Ich liebe die Bücher von Joy Fielding!!!
    Wie immer war dieses Buch der Hammer,leider hatte ich es zu schnell ausgelesen :(

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    , 27.09.2016

    Als eBook bewertet

    Kann ich nur empfehlen! Super Buch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    , 22.08.2016

    Als Buch bewertet

    Gut geschrieben und sehr spannend.
    Lesenswert !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

tolino Aktion: Jetzt zugreifen und sparen!

tolino Aktion: Jetzt zugreifen und sparen!

Greifen Sie jetzt zu und sparen Sie fast 20 €!

X
schließen