Die Suche nach dem verlorenen Stern

 
 
Merken
Merken
 
 
Die Geschichte von Michelle Schrenk verzaubert und trägt wieder Hoffnung in die Zukunft, ein Ratgeber-, Mutmacher- und hoffnungsvolles Buch. "Ein bezauberndes MUTMACHBUCH über das Wahrwerden von Träumen und die Chance, darin unseren eigenen Weg zu finden."...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 68794841

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Die Suche nach dem verlorenen Stern"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    9 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steffi L., 25.07.2015

    Ich habe von Michelle Schrenk bereits ein Buch gelesen und war doch sehr neugierig, wie ihr neues Buch mir gefallen wird...

    Cover
    Ich muss als erstes auf dieses tolle Cover eingehen. Ich bin keine Cover-Käufering, aber hier würde ich eine Ausnahme machen... Es ist einfach perfekt... Die Atmosphäre auf diesem Bild spiegelt eine unglaublich warme und tiefe Gefühlswelt wieder und die kleine, weiße Katze hat es mir einfach angetan. Dazu diese tolle Schrift. Man spürt, dass das Cover zwar doch etwas dunkel ist, aber es sich etwas helles und freudiges darin befindet... Das Cover erhält von mir alle Sterne die es gibt :-)

    Geschichte
    An einem Tag im Dorf Schwarz-Weiß... Die Sonne schiebt sich vor die Wolken, eine Katze bellt und der Donner ist vor dem Blitz zu hören... Genau in diesem Moment taucht ein Baby auf. Er hat Himmelblaue Augen und das ist in einem Dorf, wo alles schwarz-weiß ist, doch sehr ungewöhnlich... Überhaupt ist der Junge sehr ungewöhnlich... Denn er ist neugierig, träumt vor sich hin und will die ganze Welt entdecken... Die Bewohner im Dorf finden das "unnormal" und halten dem Jungen immer wieder seine "Unarten" vor... Bis er an sich selbst zweifelt und das größte und schönste Abenteuer seines (und unseres) Lebens beginnt...

    Charaktere
    Allzuviele Charaktere gibt es in diesem Buch nicht. Allerdings spiegeln sie unsere eigene Welt wieder... Es gibt da den Jungen, der einfach anders ist. Er verliert sich in seinen Träumen und spinnt diese weiter. Er will was erleben und hinterfragt alles und jeden... Dann gibt es die Menschen um ihn herum, die ihn nicht verstehen und alles nur schwarz-weiß sehen. Und dann, ja dann gibt es noch die aussergewöhnlichen Charaktere wie Freude, Hoffnung, Neugier, Trauer, Abenteuer usw, die uns einfach ins Abentuer mitnehmen.

    Eine wunderbare Welt wurde in dieser Kurzgeschichte erschaffen und dazu ganz besondere Protagonisten, die diese Geschichte tragen und uns wirklich mitnehmen...

    Lesegefühl
    Ich bin eher ein Fan von dickeren Büchern. Ich mag es in Geschichten lange einzutauchen und länger dort zu verweilen... Doch diese Kurzgeschichte hat einfach alles, was man sich als Leser und auch als Mensch wünscht! Sie trifft den Lebensnagel auf den Kopf und man spürt, dass man etwas ganz tiefes in sich fühlt. Das Buch sprüht vor Ideen, Leidenschaft, Abenteuerlust und es ist unglaublich Lebendig. Man spürt jeden Moment des Lesens und danach ist man einfach eine Spur echter!

    Mir hat das Lesen unglaublichen Spaß gemacht und das Buch wird mir in sehr, sehr guter Erinnerung bleiben!

    Liebe Michelle - bitte mehr von diesen Geschichten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •