Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die Täuschung

Kriminalroman
 
 
Merken
Merken
 
 
Peter, Lauras Mann, verschwindet spurlos, als er zum alljährlichen Segeltörn mit seinem Freund in die Provence aufbricht. Laura reist nach Südfrankreich, um Peter zu suchen. Zur gleichen Zeit passiert dort ein grausamer Mord und Laura hegt...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4857568

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Täuschung"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    101 von 148 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Analena G., 23.04.2016

    Als Buch bewertet

    Laura hat bisher auf der Sonnenseite des Lebens gelebt - verheiratet mit einem erfolgreichen Geschäftsmann, wohnhaft im gehobenen Viertel der Stadt, sozial abgesichert und Mutter einer süßen Tochter. Es könnte nicht besser sein. Das Leben ist schön, bis die Idylle in die Brüche geht. Peters Geschäfte gehen seit Jahren nicht mehr so gut und das hat er seiner Frau bisher verschwiegen. Am Rande des Ruins verschwindet er spurlos in Südfrankreich und wird später ermordet aufgefunden. Umso mehr sich das Ausmaß der Unwahrheit und Täuschung zeigt, umso mehr wächst Laura aus ihrer Rolle als stille untergebene Hausfrau zu einer selbstbewussten und handlungsfähigen Frau heran. Doch sie weiß nicht, welche Gefahr auf sie wartet. Der Albtraum ist noch nicht vorbei, sondern fängt erst richtig an, als sie versucht die Scherben ihres zerbrochenen Lebens wieder zu sammeln.
    Ich fand das Buch an keiner Stelle langweilig oder vorhersehbar, was als nächstes passiert. Oftmals kann man das Ende eines Romans absehen, das war hier nicht der Fall. Ich bin begeistert. Interessant ist vor allem der ständige Perspektivwechsel im Buch, der die Dinge aus den verschiedenen Sichtweisen erzählt und alle Fäden zusammenführt. Charlotte Link ist wieder einmal ein spannenden Psychothriller gelungen, mit einfühlsamen Personenbeschreibungen und einem spannenden Plott. Ein Buch, ganz geeignet für die kommenden langen Sommerabende, aber aufgepasst: Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Toll geschrieben! Jeder der gerne fesselnde, spannende Bücher liest ist mit diesem sehr gut bedient!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    90 von 153 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabi K., 07.06.2010

    Als Buch bewertet

    spannend und flüssig geschrieben. die einzelnen charaktäre und die zusammenhänge zwischen ihnen sind sehr gut beschrieben. man kann sich in jeden einzelnen sehr gut reinversetzen und verfolgt gespannt, wie es mit den einzelnen personen weitergeht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    61 von 104 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    3 Mädelhaus, 06.10.2009

    Als Buch bewertet

    Ein Buch so spannend und voller unvorhersehbaren ereignissen dass man es kaum mehr aus der hand legen mag! Habe bei diesen Buch selbst jede freie 5 minuten zum lesen benützt! Spannung pur!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bea S., 17.10.2012

    Als eBook bewertet

    Wirklich wieder ein gelungener Roman von Charlotte Link. Unterhaltsam und spannend bis zum Ende. Es gibt so viele Verdächtige, doch glaube ich, dass nicht viele den wahren Täter verdächtigen.
    Man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen und ist dann doch enttäuscht, wenn man dieses tolle Buch ausgelesen hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja, 27.08.2011

    Als Buch bewertet

    Wirklich wieder ein gelungener Roman von Charlotte Link. Bis zum Schluss spannend und ereignisreich. Ich war am Anfang zwar etwas verwirrt, wegen der vielen Personen aber am Ende - halt, ich will ja nicht zu viel verraten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •