Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique
Die Autorin präsentiert ein ausführliches Marketingkonzept für eine fiktive Designer Modeboutique mit dem Namen "FINISH". Das Konzept beinhaltet: Analyse der Makro- und der Mikro-Umwelt mit anschließender Auswertung der Erkenntnisse anhand geeigneter...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
55.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique “
Klappentext zu „Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique “
Die Autorin präsentiert ein ausführliches Marketingkonzept für eine fiktive Designer Modeboutique mit dem Namen "FINISH". Das Konzept beinhaltet: Analyse der Makro- und der Mikro-Umwelt mit anschließender Auswertung der Erkenntnisse anhand geeigneter Analysetools, Formulierung der strategischen Stoßrichtung, Entwicklung der Marketingziele, -zielgruppen und Positionierung, basierend auf den Erkenntnissen der Analyse, Entwicklung des Marketing-Mix, basierend auf der Marketingstrategie sowie Kontrolle, Optimierung und Anpassung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Katrin Schröder
- 2009, 100 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Igel Verlag Literatur & Wissenschaft
- ISBN-10: 3868151958
- ISBN-13: 9783868151954
- Erscheinungsdatum: 14.05.2009
Kommentar zu "Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique".
Kommentar verfassen