Die Tochter der Wanderapothekerin

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Zum unschlagbaren Weltbild-Preis! Mit „Die Tochter der Wanderapothekerin“ präsentiert Iny Lorentz den grandiosen Abschlussband der Saga um die Wanderapothekerin Klara und ihre Familie.

...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6059795

Buch16.99
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6059795

Buch16.99
Zum unschlagbaren Weltbild-Preis! Mit „Die Tochter der Wanderapothekerin“ präsentiert Iny Lorentz den grandiosen Abschlussband der Saga um die Wanderapothekerin Klara und ihre Familie.

...

Andere Kunden kauften auch

Kommentare zu "Die Tochter der Wanderapothekerin"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra S., 05.02.2019

    Ich lese sehr gerne und möchte von meinen Lieblingsschriftstellern immer wieder neue Bücher haben und die ziemlich schnell. Ich habe auch eine Bücherei, die mir sehr entgegenkommt. Doch bei Weltbild bekomme ich manche Bücher schneller und billiger.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wiebke L., 02.02.2019

    Schnelle Lieferung,so wie ich es gewohnt bin.Vorab immer eine Info über den Versandstatus. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernhard S., 01.02.2019

    genauso toll wie die ganze Wanderapothekerinreihe!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina S., 19.03.2019

    Habe das Buch gekauft.
    Ist übrigens Band 4 der Wanderapothekerinnenreihe.
    Ich werde es lesen, wenn Weltbild es schafft auch Band 3 der Reihe rauszubringen.
    Halte ich für das Verständnis der Story nicht für unwichtig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ellen H., 28.03.2019

    Die Fortsetzung von den Romanen der Wanderapothekerin ist genauso spannend , wie erwartet. Da ich die anderen 3 Bücher bereite gelesen hatte und sie als super und toll, wie alle Bücher von Iny Lorentz waren, ist es nur natürlich die Fortsetzung zu lesen. Meine Ungeduld war so groß, das ich nicht mal das Taschenbuch abgeartet habe, sondern mir gleich die sofort verfügbare gebundene Ausgabe bestellt habe. Also es lohnt sich alle Bücher über die Wanderapothekerin zu lesen. Jeder Band für sich ist sehr spannend und man freut sich auf die weiteren Abenteuer sowohl von Klara und natürlich auch von ihren Kindern,also auch von ihrer Tochter Lena. Also das Buch hat bei mir auf jeden Fall 5 Sterne verdient.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher von Iny Lorentz

Weitere Empfehlungen zu „Die Tochter der Wanderapothekerin “

Weitere Artikel zum Thema
Andere Kunden suchten nach
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung