Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die Tribute von Panem Band 3: Flammender Zorn

Band 3
 
 
Merken
Merken
 
 

Das großartige Finale der Trilogie!
Nach „Tödliche Spiele“ und „Gefährliche Liebe“ der abschließende Roman „Flammender Zorn“ von Suzanne Collins.
Im dritten und letzten Teil...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5125018

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Tribute von Panem Band 3: Flammender Zorn"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    76 von 110 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G., 02.04.2011

    Als Buch bewertet

    Den dritten und letzten Band der Panem trilogie ging für meinen Geschmack viel zu schnell vorbei. Ich möchte nicht, dass es jetzt schon damit zu Ende ist. Ich werde es wahrscheinlich gleich noch mal lesen. Das hab ich bei den ersten beiden auch schon gemacht und es war nicht so langweilig wie ich am Anfang dachte. Im Gegenteil. Man erfuhr etwas, was man beim ersten mal lesen nicht beachtet hat. Aber dieses Buch ist ein grandioser Abschluss der Reihe aber trotzdem bin ich traurig. Traurig über Finnik, Prim und vielleicht sogar über Gale. Obwohl ich von Anfang an für Peeta und Katniss war. Dieses und die beiden ersten Bücher sind echt weiter zu empfehlen. Jeder sollte sie in seinem Regal stehen haben. Suzanne Collins hat mit Panem etwas großes erschaffen, das mich und andere mitgerissen hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    49 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Zumi, 22.09.2010

    Als Buch bewertet

    Ich habe schon ein ganzes Kapitel von "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn" gehört. Und wieder stockte mir der Atem vor Aufregung. Es ist einfach erschreckend, wie real sich Katniss' Schmerz anfühlt, es ist grausam. Das Buch kommt erst im März 2011, die Meisten können es gar nicht mehr erwarten. Suzanne Collins hat einen atemberaubenden Schreibstil, der einen in einen mächtigen Bann zieht. So mächtig, dass er uns zwingt, alles sofort zu lesen. Alles, bis zur letzten Seite

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    55 von 92 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fey G., 13.11.2010

    Als Buch bewertet

    Also ich habe den 3. Teil auf englisch gelesen und... er ist wirklich phänomenal!! Der Beste von allen dreien!!! An alle Panem-Fans: Seid bereit auf 24 Stunden lesen am Stück denn wer einmal damit anfängt, kann nicht mal auf dem Klo darauf verzichten!! Viel Spaß beim Lesen!!
    LG F.G.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    51 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    s., 23.03.2011

    Als Buch bewertet

    Für mich ist mit diesem Abschlussband die beste Jugendserie der letzten Jahre zu Ende gegangen. Einfach großartig, was Suzanne Collins hier so packend zu Papier gebracht hat. Auch wenn der letzte Band sich doch sehr von den Vorgängern unterscheidet und um einiges grausamer ist - er hat mich tief berührt und wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Auch die Frage, ob Katniss am Ende mit Gale oder Peeta "in den Sonnenuntergang reitet" spielte für mich nur noch eine untergeordnete Rolle. Was kann übrig bleiben, wenn man so viel Grausames erlebt hat? Wenn man Freunde sterben sieht und selbst getötet hat? Für mich nur noch das, was die Autorin so bewegend geschildert hat. Ein absolut würdiger Abschluss der Panem-Trilogie!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    52 von 90 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine, 13.10.2010

    Als Buch bewertet

    Ich kann nur sagen: "Oh, mein Gott". Wer die ersten beiden Bücher gelesen hat, weiß wovon ich rede, Suzanne Collins hat einen umwerfenden und außergewöhnlichen Schreibstil, welcher den Leser schon auf der ersten Seite für sich gewinnt. Sie erzeugt mit ihren Worten eine wahnsinns Magie, die einen nicht mehr los zu lassen vermag. Suzanne Collins reißt die Leser mit in eine andere Welt, in eine Welt in der einfach alles möglich ist, in eine Welt voller Gefühle egal ob Liebe, Hass, Verachtung oder Mitgefühl. Ein Muss für jeden begeisterten Leser.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •