Die Verfassung der höheren Schulen
Pädagogische Bedenken
Geschichte(n) lesen, um Geschichte zu schreiben. Bücher enthalten das Wissen der Menschheit der vergangenen Jahrzehnte - oft sogar Jahrhunderte. Und während sich die Geschichte täglich fort und neu schreibt, sind es die Erzählungen, die uns daran erinnern,...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Verfassung der höheren Schulen “
Klappentext zu „Die Verfassung der höheren Schulen “
Geschichte(n) lesen, um Geschichte zu schreiben. Bücher enthalten das Wissen der Menschheit der vergangenen Jahrzehnte - oft sogar Jahrhunderte. Und während sich die Geschichte täglich fort und neu schreibt, sind es die Erzählungen, die uns daran erinnern, was geschehen ist, welche Handlungen uns zu unserem heutigen Standpunkt geführt haben und an welchen Kreuzungen die Menschheit entscheidende Wegweiser gelegt hat. In jedem Buch befindet sich ein Stück Zeitgeschichte samt den Erkenntnissen des Schriftstellers. Es sind diese Belege der Geschichte, die den Grundstein für die weitere Entwicklung der Zukunft legen. Wir haben es uns daher zum Auftrag gemacht, diese Bücher zu schützen, um das Wissen zu bewahren, daraus zu lehren und zu lernen. Wir bieten historische Fachlektüre in alter Form, welche wir mit modernster Technik aufbereiten, um die bestmögliche Druckqualität zu einem erschwinglichem Preis anzubieten.Lernen Sie auch unsere anderen Verlage kennen:mv-history | mv-military |mv-wirtschaft | mv-naturalscience |mv-medizin | mv-pädagogik | mv-socialscience | mv-technik | mv-philosophy | mv-religion | mv-kochen | mv-literatur | mv-arts | mv-musik | mv-travel
Bibliographische Angaben
- 2021, 284 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Schräder, Wilhelm
- Verlag: MV-History
- ISBN-10: 3753618918
- ISBN-13: 9783753618913
Kommentar zu "Die Verfassung der höheren Schulen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Verfassung der höheren Schulen".
Kommentar verfassen