Die Versicherungswerbung
Das Adressmaterial, das Vorbereiten des Besuches, der Besuch.
Diese Zusammenfassung der in zahlreichen Auflagen erschienenen bisherigen Einzelteile ist ein Standardwerk für jeden in der Versicherungswerbung Beschäftigten, das sowohl ein vorzügliches Lehrbuch für den Anfänger ist, als auch dem "alten Hasen" noch so manchen Tip zu geben vermag.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Versicherungswerbung “
Klappentext zu „Die Versicherungswerbung “
Diese Zusammenfassung der in zahlreichen Auflagen erschienenen bisherigen Einzelteile ist ein Standardwerk für jeden in der Versicherungswerbung Beschäftigten, das sowohl ein vorzügliches Lehrbuch für den Anfänger ist, als auch dem "alten Hasen" noch so manchen Tip zu geben vermag.
Inhaltsverzeichnis zu „Die Versicherungswerbung “
Aus dem Inhalt: I. Das Adressmaterial: Das Beschaffen von Adressen - Das Sammeln von Informationen über die erhaltenen Adressen -Das schriftliche Festhalten und "Verwalten" der Adressen und Informationen - Das Beschaffen von Einführungen - Das Ausscheiden von Adressen - II. Das Vorbereiten des Besuchs: Die richtige innere Einstellung bei der Vorbereitung des Besuches - Der Aufbau des Werbegesprächs und was sich daraus für die Vorbereitung des Besuches ergibt - Die Einführung - III: Der Besuch: Das höchste berufliche Ziel: Die Kundschaft - Das Werbegespräch - Der Informationsbesuch - Der Abschlussbesuch - Der Daumen - Schlusswort.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Gasser
- 1970, Neuausg., 242 Seiten, Maße: 14,6 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3261005807
- ISBN-13: 9783261005809
- Erscheinungsdatum: 31.12.1970
Kommentar zu "Die Versicherungswerbung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Versicherungswerbung".
Kommentar verfassen