Die Welt der Dienstleistung
Perspektiven für Arbeit und Gesellschaft im 21. Jahrhundert
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
39.05 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Welt der Dienstleistung “
Inhaltsverzeichnis zu „Die Welt der Dienstleistung “
Einführung.- Dienstleistungen, Innovationen und Unternehmenswert.- Dienstleistungen - Schlüssel für Wachstum und Beschäftigung.- Strategien und Handlungsfelder für das 21. Jahrhundert.- Dienstleistungen in einer Wirtschaft ohne Grenzen.- Dienstleistung durch Flexibilisierung - oder gar nicht.- Neue Informationstechnologien in der Arbeitswelt von morgen.- Dienstleistungen in der amerikanischen Wirtschaft.- Wider das Ende der Arbeit.- Neue Arbeitsformen in der Arbeitswelt des 21. Jahrhunderts.- Der Telekommunikationsmarkt wird liberalisiert.- Arbeit 21.- Dienstleistungen als Chance für Existenzgründer.- Informatisierung, Globalisierung und Individualisierung.- Internationalisierung der Daimler-Benz Forschung.- Handlungsempfehlungen zur Stärkung des Dienstleistungssektors.- Aktuelle Literaturempfehlungen.
Autoren-Porträt
Dr. Klaus Mangold ist seit 1995 Mitglied des Vorstandes der Daimler-Benz AG und Vorsitzender des Vorstandes der Daimler-Benz InterServices (debis) AG. Er studierte Jura und Volkswirtschaftslehre u.a. in München, Paris und London.
Bibliographische Angaben
- 2013, Softcover reprint of the original 1st ed. 1998, 287 Seiten, 37 Abbildungen, Maße: 14 x 21,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Klaus Mangold
- Verlag: Vieweg+Teubner
- ISBN-10: 3322899861
- ISBN-13: 9783322899866
Pressezitat
" ... in Deutschland werden noch längst nicht alle Potentiale genutzt, die uns die im Werden begriffene globale Dienstleistungsgesellschaft eröffnet ..."Blick durch die Wirtschaft
Kommentar zu "Die Welt der Dienstleistung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Welt der Dienstleistung".
Kommentar verfassen