Die Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation.
Ansatzpunkte für eine Kommunikationsstrategie des Personal-Marketing.
Dissertationsschrift
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
102.70 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation. “
Klappentext zu „Die Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation. “
Dissertationsschrift
Bibliographische Angaben
- Autor: Werner Beba
- 1993, 478 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 15,7 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Duncker & Humblot
- ISBN-10: 342807629X
- ISBN-13: 9783428076291
Kommentar zu "Die Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation."
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation.".
Kommentar verfassen