Brocker, F: Wissenschaft der Gedankenführung 2

 
 
Merken
Merken
 
 
Heutzutage entscheiden standardisierte Intelligenztests über die schulische, die akademische und die berufliche Zukunft von Abermillionen Menschen in sehr vielen Ländern. Sie entscheiden über die Aufnahme in spezielle Schulprogramme für...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 51546858

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Brocker, F: Wissenschaft der Gedankenführung 2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pauline, 31.08.2013

    Nachdem ich bereits den ersten Band gelesen hatte, war ich schon sehr gespannt auf den zweiten. Dieses Buch enthält sehr viel Informationen. Dabei sind sie spannend und leicht verständlich erläutert. Eine schöne Sprache ermöglicht einen guten Lesefluss. Mir gefällt, dass jeder Punkt anschaulich herausgearbeitet wird, ohne dass er noch seitenweise ausgedehnt wird. Besonders die Kapitel über Kreativität und Intuition haben mir ausgesprochen gut gefallen. Ich werde das Buch sicherlich noch einmal lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    stan, 31.08.2013

    Dem Autor ist es gelungen den Leser durch seine unterhaltende Schreibweise an das wissenschaftliche Thema "Intelligenz" bzw. "Lernen" heranzuführen. Das Thema wird vielschichtig behandelt und bietet dem Leser auch praktische Hilfe. Es war eine Freude dieses Buch zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •