Diercke Praxis SII - Arbeits- und Lernbuch - Ausgabe 2014
Schulbuch Qualifikationsphase
Jedes Thema wird in "Diercke Praxis" auf einer Einstiegsdoppelseite eingeführt. Die dort formulierten Leitfragen sollen die Schülerinnen und Schüler dann in mehreren Teilkapiteln beantworten. Dafür untersuchen sie Quellentexte, Karten,...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
40.10 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Diercke Praxis SII - Arbeits- und Lernbuch - Ausgabe 2014 “
Klappentext zu „Diercke Praxis SII - Arbeits- und Lernbuch - Ausgabe 2014 “
Jedes Thema wird in "Diercke Praxis" auf einer Einstiegsdoppelseite eingeführt. Die dort formulierten Leitfragen sollen die Schülerinnen und Schüler dann in mehreren Teilkapiteln beantworten. Dafür untersuchen sie Quellentexte, Karten, Diagramme und andere Materialien, die ihnen auf den Folgeseiten angeboten werden. Spezielle Seiten zum Kompetenz- und Methodentraining helfen ihnen dabei. Am Ende jedes Kapitels werden die gewonnen Erkenntnisse kurz zusammengefasst, und die Schülerinnen und Schüler überprüfen ihre Ergebnisse mithilfe eines Kompetenzchecks selbst.Zu dem Buch gibt es auch einen Lehrerband, eine kostenlose App (Glossar) und weitere digitale Begleitmaterialien für die Unterrichtsgestaltung.
Klappenbroschur
Bibliographische Angaben
- Autoren: Frank Böning , Ursula Brinkmann-Brock , Christine Kreuzberger , Norma Kreuzberger , Lars Schmoll , Silke Weiß , Andreas Bremm , Rolf Brück , Guido Hoffmeister , Björn Schray , Wolfgang Stark , Guido Zakrzewski , Erik Elvenich , Wolfgang Latz
- 2015, 344 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 21,3 x 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Wolfgang Latz
- Verlag: Westermann Bildungsmedien
- ISBN-10: 3141149437
- ISBN-13: 9783141149432
- Erscheinungsdatum: 15.04.2015
Kommentar zu "Diercke Praxis SII - Arbeits- und Lernbuch - Ausgabe 2014"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Diercke Praxis SII - Arbeits- und Lernbuch - Ausgabe 2014".
Kommentar verfassen