Differenzen diagnostizieren und Kompetenzen fördern im Deutschunterricht
Der Umgang mit den heterogenen sprachlichen Voraussetzungen von Kindern stellt eine große Herausforderung dar. In diesem Band geht es um die Ermittlung individueller sprachlicher Lernstände von Schülerinnen und Schülern im Deutschunterricht.
Der Band...
Der Band...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Differenzen diagnostizieren und Kompetenzen fördern im Deutschunterricht “
Der Umgang mit den heterogenen sprachlichen Voraussetzungen von Kindern stellt eine große Herausforderung dar. In diesem Band geht es um die Ermittlung individueller sprachlicher Lernstände von Schülerinnen und Schülern im Deutschunterricht.
Der Band gliedert sich in vier Teile: Das Projekt altersspezifische Sprachenaneignung (PROSA) als Grundlagenforschung für Sprachstandsmessungen im Erst- und Zweitspracherwerb, Verfahren für Deutsch als Zweitsprache in der Primar- und Sekundarstufe, Diagnose und Förderung des Lesens, Diagnose und Förderung des Schreibens.
Der Band gliedert sich in vier Teile: Das Projekt altersspezifische Sprachenaneignung (PROSA) als Grundlagenforschung für Sprachstandsmessungen im Erst- und Zweitspracherwerb, Verfahren für Deutsch als Zweitsprache in der Primar- und Sekundarstufe, Diagnose und Förderung des Lesens, Diagnose und Förderung des Schreibens.
Klappentext zu „Differenzen diagnostizieren und Kompetenzen fördern im Deutschunterricht “
Der Umgang mit den heterogenen sprachlichen Voraussetzungen von Kindern stellt eine große Herausforderung dar. In diesem Band geht es um die Ermittlung individueller sprachlicher Lernstände von Schülerinnen und Schülern im Deutschunterricht. Der Band gliedert sich in vier Teile: Das Projekt altersspezifische Sprachenaneignung (PROSA) als Grundlagenforschung für Sprachstandsmessungen im Erst- und Zweitspracherwerb, Verfahren für Deutsch als Zweitsprache in der Primar- und Sekundarstufe, Diagnose und Förderung des Lesens, Diagnose und Förderung des Schreibens.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Stefan Jeuk , Ingrid Schmid-Barkow , Hans H Reich , Susanne Guckelsberger
- 2012, Neuausg., 251 Seiten, Maße: 14,5 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Stefan Jeuk, Ingrid Schmid-Barkow
- Verlag: Klett
- ISBN-10: 3126880339
- ISBN-13: 9783126880336
- Erscheinungsdatum: 16.08.2012
Kommentar zu "Differenzen diagnostizieren und Kompetenzen fördern im Deutschunterricht"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Differenzen diagnostizieren und Kompetenzen fördern im Deutschunterricht".
Kommentar verfassen